15 und noch nie ein Mädchen geküsst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es passiert dann passiert es ;) Küssen kann man nicht lernen das ist dann instinktiv bei deinem ersten kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, das wird mit der Zeit alles noch. Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss und meine erste Beziehung erst mit 18. Fand ich auch immer total peinlich und komisch aber mittlerweile bin ich Stolz drauf das ich nicht- wie heutzutage jedes 14 jährige Mädchen schon mit -zig Typen was hatte. Also mach dir keine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zeit ist ist schon lange vorbei, denn das hättest du mit spätestens 13 Jahren machen sollen. Mit 15 muss man nämlich schon Geschlechtsverkehr haben. Das ist natürlich Quatsch. Stell dir einfach selber die Frage ob du irgendeine Küssen möchtest oder wartest und eine findest zu der du Gefühle entwickelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nichts schlimmes und küssen lernen solltest du nicht sonst wirkt es beim ersten Kuss zu "künstlich" lass es einfach darauf ankommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht, das kommt automatisch. Mach dir keine Sorgen. 

LG 

Thus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist alles nicht schlimm, es kommt wenn es kommt du musst dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockMops
01.08.2017, 23:48

Und wenn ich es komplett versäume mit dem Kuss ? 

0
Kommentar von clxud7
01.08.2017, 23:49

Das wird schon, geh einfach etwas zurückhaltend vor und erwider das was das Mädchen tut

0

Kein Stress das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?