15 und noch nicht geküsst?

10 Antworten

Sei stolz darauf, ich kenne einige die mit 14/15 ein Kind haben.

Mit dir ist alles in Ordnung und denk daran, niemand ist Perfekt.

Ein Tipp was du tun kannst; Bleib einfach weiterhin du selbst und verstelle dich nicht für andere, wenn ein Junge echte Gefühle für dich entwickelt, dann wird er auf deine eigene Art aufmerksam und nicht auf deine Verstellte Art :)

Der richtige Junge kommt dann, wenn du am wenigsten damit Ahnst, also steige nicht mit irgendjemandem ins Bett nur um keine Jungfrau mehr zu sein :)

Da bin ich total auf deiner Seite c:

1

Hei, ich kenne dieses miese Gefühl, ich hab auch noch nie jemanden geküsst.

Aber wichtig ist das du dich nicht wegen einem Kuss veränderst, denn der Junge der deinen Kuss verdient will dich so wie du bist. Vllt. wissen deine Freundinnen einfach wie man Jungs rumkriegt, aber eine Anleitung gibt es dafür leider nicht. Ich bekommen viele Tipps und Aufmunterungen aus der BravoGirl, die hat auch noch viele andere Themen about Jungs. Schau da mal rein!

Ich wünsch dir noch viel Erfolg und ich hoffe ich konnte ein mini bisschen helfen.

LG :)

Auch wenn des jetzt dumm klingt aber ist so genau so wie beim sex muss man sich in dem Sinn bereit fühlen mit 15 ist es keine Pflicht schon geküsst zu haben oder mit jemanden geschlafen zu haben. Also mit dir ist alles ok vlt kannst du etwas offener sein und kannst ja du mal den ersten schritt mache:)

Was möchtest Du wissen?