15 und noch garkein kontakt zu jungs - schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willkommen im Club, man fühlt sich zwar nicht wohl damit, aber es ist nicht soo unnormal. Dann bist du halt ein Spätzünder. Eine Freundin von mir hat mal gesagt, dass noch unerfahren zu sein besser ist als schon was mit 50 Jungs gehabt zu haben und dass man da auf irgendeine Weise auch stolz drauf sein kann. Kommt alles, wenn die Zeit reif ist.

omg ich kann dich jetzt schon als einsame alte jungfer sterben sehen. aber keine sorge bis dahin werden dir viele viele katzen gesellschaft leisten :3 miau

haha neee das is doch nicht schlimm, du solltest dich selber nicht so stressen. jeder soll da mit seinem eigenen tempo dran ran gehen ;D

Hallo. Wie sollen wir dir nun helfen? ... Persönlich war ich auch so ein "Spätzünder". Solls geben. Da hilft nur abwarten, der richtige wird schon kommen ;)

Ich finde das gar nicht schlimm. Man muss ja auch keinen Freund haben, nur wei alle anderen auch einen haben. Ich würde auf auf den richtigen warten und nicht den nächstbesten knutschen.

Guck mal Bauer sucht Frau, da sind Typen dabei., die mit 40 noch Jungfrau sind :-DDD Neee... ist schon okay, du bist ja noch jung, ich hatte mit meinen ersten Freund mit 13, wir waren ein halbes Jahr zsm, jetzt bin ich 14 und bin nach einem Jahr Trennung wieder mit ihm zsm :-) verliiiiebt Mach dir keine Sorgen, der richtige kommt schon noch :-) meistens wenn man es nicht erwartet...

Was möchtest Du wissen?