15 und kindisch na und?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find deine Einstellung persönlich schon Cool genug, du bist so wie du bist und entweder man mag dich so oder lässt es bleiben. Sich für andere zu verbiegen ist es meiner Meinung nach nie wert. In dem Alter scheint es immer besonders "Cool" zu sein und Erwachsen zu wirken und irgendwelchen Klischees nachzulaufen.

Ich als 23 Jähriger Kindskopf mit einem kleinen, aber dem besten, Freundeskreis (auch alles Kindsköpfe) kann dir sagen das du so bleiben solltest. Der Text schwächelt zwar ein wenig aber ich halte dich für eine starke Persönlichkeit. Das solltest du verinnerlichen und dann ein wenig Selbstbewusster werden :)

Du bist in Ordnung wie du bist.

Es gibt Frauen, die interessieren sich ihr ganzes Leben lang nicht für Mode oder dergleichen. Deine Interessen kann dir niemand vorschreiben.

Was den Freund oder eher den Mangel daran angeht, kann ich nu sagen, irgendwann kommt der Richtige und es ist besser auf ihn warten, als sich mit irgendein Arschl* einzulassen oder mit einem, der dich über alles liebst, nur du ihn nicht. Gegenüber letzteren wäre das nicht fair.

eine richtig gute die macht zwar auch mit jungs rum und geht auf partys und so weiter

Und wer sagt, daß alle Mädchen in dem Alter mit Jungs rummachen und auf Partys gehen müssen? Früher fing das erst mit 18 an, oder noch später. Also, warum findest du dich unnormal?

Genieß deine unbeschwerte Jugend. Auf Partys gehen und mit Jungs rummachen kannst du später immer noch genug, aber die Jugendzeit kommt nie zurück, von daher ... genieß sie, solange du noch jung bist.

Ist es okay mit 15 Sex zu haben?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 15. Mein Freund wird in 3 Monaten schon 15. Ist es okay wenn wir unser erstes Mal mit 15 haben? Wir sind schon sehr weit vorraus als andere Paare. Wir liegen ohne T-Shirt nebeneinander und schämen uns nicht ein Stück. Wir sind auch schon 10 Monate zusammen und machen krasse Fortschritte. Findet ihr es mit 15 bzw. 15 einhalb zu früh?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mehr auf "ältere" Jungs stehe?

Ich bin 15/w und stehe auf 20-23 Jährige. Ich weiß nicht sie gefallen mir mehr als so 14-17 Jährige weil sie nicht so reif sind und ich sie voll kindisch finde (die Jungs natürlich). Findet ihr das ist schlimm?

...zur Frage

Magic the Gathering - kindisch?

Hallo, also ich will euch mal was fragen.

Findet ihr das Leute, die Magic the Gathering spielen kindisch sind? Also ich bin ende 17 und habe vor ca 4 Jahren sehr viel MTG gespielt und viel Geld dafür ausgegeben und jetzt bin ich auf nen Laden in meiner Nähe gestossen, wo noch mittwochs Leute spielen. Ich hab mega Lust drauf, weil es echt n kompliziertes und spaßiges Spiel ist, jedoch hab ich irgendwie Angst als Kiddy von meinen FreundenInnen und meinen Eltern abgestempelt zu werden :(

Hab gestern auch nochmal neue Karten bestellt für 15€ aus den neuen Editionen um mein Lieblingsdeck zu verbessern. Ich will eigentlich kein Geld mehr ausgeben, aber verkaufen will ich auf gar keinen Fall, weil die Karten- auch wenn es sich peinlich anhört- ans Herz gewachsen sind.

Also was soll ich machen?

Dahin gehen oder es lassen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?