15 und KEINE Brust

12 Antworten

Auch kleine Brüste sind schön. Hauptsache natürlich.  Du solltest dich nicht mehr schämen.  Lass dich nicht unterkriegen.  ;) LG KOSTAS 

Ich würde mal zum Arzt gehen. Auch wenn das unangenehm ist, nimm dir ne gute Freundinn mit. Dann kannst du zumindestends ausschließen, das an dir irgentwas nicht ok ist. Ansonsten denke ich das deine Brüste noch kommen. Und wenn du so leidest, dann push doch einfach ein wenig ;)

hey jenny..ging mir genauso!!hatte meine regel schon mit 11 und bis kurz vor meiner schwangerschaft HÖCHSTENS 75A..kann das vollkommmen nachempfinden.geh mal zum Gynäkologen es gibtz spezielle Antibabypillen die das brustwachstum unterstützen KÖNNEN..bei mir hats leider auch nix gebracht..=( war auch immer sehr enttäuscht,haben mich ungerne beim sex ausgezogen und schwimmen nur mit dicken polstern im oberteil..ist auch immer frustrierend beim oberteil-shoppen =(das einzige was bei mir geholfen hat war die schwangerschaft..aber da solltest du bitte noch mit warten=)

Findet ihr meine Trichterbrust schlimm?

Ich hab mit 15 leider eine Trichterbrsut :( Ich komm damit garnicht klar ich geh nicht mehr ins schwimmbad,ich zeig niemandem meine Brust nocht nicht mal meinen Eltern.Ich schäme mich einfach dafür -.-.Ich will mit Krafttraining anfangen damit man das nicht so sieht aber trozdem werde ich immer diese Schei* Trichterbrust haben.Eine Operation kommt für mich garnicht in Frage.Aber meine Trichterbrust ist nicht angeboren.Ich bin der erste aus der Famile.Anfang dieses Jahres war meine Brust ganz normal wie jede andere und jetzt in den Sommerferien war ich im Freibad und wurde das erste mal drauf angesprochen.Ich bin dieses Jahr sehr schnell gewachsen kann es daran liegen???Vielleicht ist die ja falsch gewachsen oder so.Naja diese Woche zum Artzt. Naja hier kommt ein Bild.

...zur Frage

Mit 15 (weiblich) kaum Pubertät?

Hallo,

ich mache mir momentan total viele Gedanken wegen meiner Entwicklung. Geistig bin ich total normal, wie eine 15-jährige eben, aber körperlich fühle ich mich total schlecht :/ Ich habe meine Tage noch nicht, aber meine Mutter&Oma haben ihre auch spät bekommen. Trotzdem habe ich irgendwie Angst, dass ich sie nicht bekomme und keine Kinder bekommen kann...ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die erst vor 1 1/2 Jahren entdeckt wurde. Bei einer nicht-Behandlung kann es zu zyklusstörungen kommen und ich habe Angst, dass es nachher bei mir so kommt. Auch bei der Oberweite bin ich ziemlich weit hinten. Mit 13 1/2 ungefähr kam bei mir erst der erste Ansatz von Brust und seit ich 14 1/2 bin wächst garnichts mehr, nur zwei kleine Hügel, zu klein für den kleinsten BH. Ich weiß, es gibt Männer, die auf wenig Oberweite stehen, aber ich würde gerne mal so einem Mann/Jungen begegnen! Ich habe Angst, dass ich nie jemanden finden werde :( Wenn es wenigstens so wäre, dass ich noch garkeine Brust hätte, dann würde ich denken, dass mein Körper noch nicht so weit ist. Aber so...denkt ihr, dass da noch was kommt? Bin im Juni 15 geworden.

Vielen Dank fürs Lesen melalie99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?