15 und immernoch 75A?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
wirklich garantieren das deine Brüste noch wachsen kann dir niemand. Allerdings kannst du es mal mit der Pille probieren diese enthält Hormone die deine Brüste (zumindest in vielen Fällen) wachsen lassen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Hallo inspiration100

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mit 15 hast du die Pubertät noch nicht hinter dir, deine Hormone sprudeln noch und du entwickelst dich noch. Es kann passieren, dass deine Brüste noch wachsen, dass kann langsam kommen oder du bekommst einen Schub mit 16 oder 17. Das ist normal.
Allerdings solltest du wissen, dass es ebenso Möglich ist, dass sie nicht mehr wachsen, das liegt dann an deinen Genen.
Denk aber daran, dass Brüste und das Äußere nicht alles ist, du kannst auch deine kleinen Brüste rocken (:

Mit 15 hast du die Pubertät noch nicht hinter dir, deine Hormone sprudeln noch und du entwickelst dich noch. Es kann passieren, dass deine Brüste noch wachsen, dass kann langsam kommen oder du bekommst einen Schub mit 16 oder 17. Das ist normal.
Allerdings solltest du wissen, dass es ebenso möglich ist, dass sie nicht mehr wachsen, das liegt dann an deinen Genen.
Denk aber daran, dass Brüste und das Äußere nicht alles ist, du kannst auch deine kleinen Brüste rocken (:

Die brust wachst bis zum 21 lebensjahr also mach dir keine sorgen. und wenn du dich irgendwann als verhütungsmittel für die Pille entscheidest kann deine brust auch durch die wachsen ;)

Meine Brüste sind als ich 17 war nochmal ein Stück größer geworden, also keine Panik.
Ansonsten, solange es zur Figur passt, ist doch alles super! Dass ein sehr dünnes Mädchen z.B. kein D-Körbchen hat, ist doch logisch!;)

Bin ein Junge aber bei Mädchen ist das Wachstum mit 19 abgeschlossen bleibt dir noch genug Zeit außerdem hat das was mit denn Genen zu tun ...

Hi :)

Angeblich verändern sich die Brüste noch bis zum 21. Lebensjahr.

Also ich denke schon dass dir noch wachsen können. Habe jetzt C, manchmal D und mit 15 Jahren hatte ich vielleicht B oder so ^^

Viel Glück :P

Lg.

wenn die dinger zu groß werden nerven die dich auch nur also sei glücklich damit dass sie nicht so groß sind

Das stimmt! :D :D

0

Was möchtest Du wissen?