15 und immer noch grade so körbchengröße 75a ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo princess014

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Mach dir da bloß kein Stress! Bei manchen entwickelt sich das eben früher und bei anderen widerrum dauert es ein wenig :) Ich hab selbst eine Freundin die sich genau die gleichen Fragen gestellt hat, aber mit der Zeit ist ihre Körbchengröße auch gròßer geworden! Also kein Stress :))

Freu dich doch einfach! Da hängt später nichts, da stört nichts beim Sport. Es gibt genug Männer, die kleine Brüste schöner finden als große und für die Disko gibt es Push-ups, wenn man sich denn unbedingt ausstopfen will.

Abgesehen davon bist du noch nicht ausgewachsen.

Na ja. Zumindest mit der Größe kann ich dich beruhigen. Ich werde bald 17 und habe auch bloß A, das ist mir sogar manchmal auch noch zu groß :(

Was möchtest Du wissen?