15 und hatte immer noch keine Freundin?

11 Antworten

Bei einem kommt’s später, bei einem früher. Ist nichts unnormales. Die Leute dies aber als unnormal empfinden sind meistens die unnormalen da es keine Norm gibt wann der erste Kuss stattfindet bzw. zu Beziehungen.

Hey ich bin [21] und hatte immer noch keine feste Freundin geschweige denn den ersten Kuss.

Spielt das für Mädchen in meinem Alter eine Rolle dass ich gar keine bzh hatte sprich keine Erfahrungen hatte?

Fällt dir was auf? Wenn du dir schon Gedanken machen müsstest, was soll dann ich sagen?

Bei jedem anders, ich hatte meinen ersten Kuss mit 18 und auch meine erste Beziehung :) Stress dich nicht damit das kommt von selbst. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett normal. Einige haben es eben früher, einige später.
Du triffst schon früher oder später einen Partner, sicher. :)

Spielt überhaupt keine Rolle !

Du kannst eine Beziehung haben wann du möchtest!

Kannst dir auch noch Zeite lassen wenn du es so meinst und wenn du noch keine Erfahrung hast dann kannst du noch ein bisschen nachforschen aber ich denke jeder weiß wie eine Bzh funktioniert :)

LG Tami!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?