15 und 75a! ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles in Ordnung, das kann sich später noch mehr entwickeln, mit 17 sieht das wahrscheinlich schon ganz anders aus.

Selbst wenn du 28 Jahre alt wärst und BH-Größe 75 A hättest, wärs auch nicht schlimm. Jeder ist anders und die Körbchengröße ist ja wirklich nichts wichtiges...außer man ist oberflächlich.

wir sehen das garnicht und können auch nicht abschätzen, wie du ausgewachsen bestückt bist. lass mal die zeit für dich arbeiten und die frage wird gegenstandslos.

Blödsinn, du bist gut so wie du bist, nix da "zu klein"! Außerdem kann es gut sein das deine Brüste noch wachsen! Kein Stress :P

hab ich auch, mein freund steht drauf.. :)

Es gibt wirklich wichtigeres! :)

niemand definiert was zu klein ist und was zu gross!

sei doch einfach mit dir selbst zufrieden, ok?

sind viel zu klein - aber darum geht s doch garnicht ;)

und ändern kannst du es ja wohl kaum

Was möchtest Du wissen?