15 und 18 klappt das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum nicht? Alter spielt in der Liebe eher eine kleine Rolle. Wöllte auch keine 20 Jahre ältere aber bis 7-8 Jahre ist für mich auch noch oke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 und 18 klappt das?

Besteht die ganze Beziehung nur aus 15 und 18 oder aus einem zwischenmenschlichen Miteinander? Damit kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Altersunterschied ist nicht zu groß nur das der weibliche Teil _Eurer Beziehung eben noch sehr jung ist aber drei Jahre Unterschied sind kein Problem , einfach probieren und dann merken ob es klappt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, kannst ja anderen beweisen, dass es klappt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar viel angenehemr wenn mein freund alter als ich ware es geht kein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben 9 Kahre unterschied, ohne Probleme. Wenn du es noch 3 Jahre ziehen kannst, bekommst auch keine Bemerkungen, da sie dann auch volljährig is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist der unterschied optimal

man sagt nämlich frauen sind den männern in der entwicklung etwa 3 jahre voraus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö passt eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor kurzem auch noch 15 und mein Freund ist 18^^ das gab keine Probleme, alles war und ist immernoch perfekt. Der Altersunterschied ist keinesfalls zu groß.

Viel Glück!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
27.10.2015, 21:24

Frauen sind den Männern vom Kopf her sowieso paar Jahre voraus.

0
Kommentar von JustMe1999
27.10.2015, 21:26

Entweder die Mädels liegen voraus oder die Jungs zurück. Wie man es nehmen will😄 aber ja, hast recht😉

0

3 Jahre ist nichts Schätzchen. Mach dir keine Sorgen. Außerdem kennt Liebe kein Alter.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS!? zu ALT!? mindestens 2 Jahre ist normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?