15 tage nach ellaone 1 tag starke blutung, was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo muffin1308hihi,

nach der Pille Danach sollte deine Blutung ca. zum normalen Zeitpunkt kommen, ggf. etwas früher oder später (plus/minus 7 Tage). Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Du hattest deine letzte Blutung ja am 03.07.2017 (habe ich in deiner ersten Frage gelesen). Die Blutung jetzt passt doch dann gut vom Zeitpunkt her zu deiner Regelblutung. Dass deine Blutung so kurz angedauert hat, kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist (Dauer deiner Blutung kürzer als sonst) mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Sex (je nach Test) eindeutig.

Liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin1308hihi
02.08.2017, 14:01

vielen vielen dank für deine antwort! also kann ich das als gutes zeichen deuten?

0

Was möchtest Du wissen?