15 Tägige Jugendreis nach rimini,Italien - weiviel taschengeld?

6 Antworten

Hallo Getränke kaufst Du am Besten im Supermarkt. In Cafe und Restaurant sind sie unverschämt teuer. Essen, Trinken pro Tag 15 Euro. Disco: kommt drauf an wieviel Du trinkst. Ein alkoholisches Getränk kommt so auf 7-10 Euro. T-Shirts, Bikinis, Sandalen, Souveniers sind sehr billig, die werden meist an Ständen verkauft. Alk im Supermarkt hat in etwa den gleichen Preis wie hier. LG Silvie

dafür müsstest du uns dein Konsumverhalten schildern.... also grob 20 euro Alk/Essen am Tag und 200 Reserve macht nach Adam Riese 500 Euro... also minimum 400...

ich würd 20-30 Euro pro Tag rechnen und dann noch etwas auf reserve. vllt. 50 euro (falls das portemonnaie geklaut wird oder es verloren geht was weiss ich)

- 900 Kalorien am Tag -

Hey,

kann mir jemand Beispiele für Frühstück, Mittag- und Abendessen, (eventuell noch was für zwischendurch), geben, die dann insgesamt nicht mehr als 900 Kalorien haben?

Danke im Voraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Klassenfahrt nach Italien - Venedig

Ich mache im Juni mit meiner Klasse eine Klassenfahrt:) wir fahren nach Rimini & dann auch nach Venedig!:) Unsere Lehrerin meinte es sei im Vergleich zu Deutschland viel teurer. Da unser Hotel nicht in der näher eines Supermarktes ist, müssten wir und direkt in der Stadt was kaufen Meine Eltern geben mir 50 € Taschengeld Für eine Woche Italien mit. Reicht das bzw Ist das genug? & wo gibt es gerade in Venedig am Markusplatz günstige Pizzen, Cafés etc.? & wie sind die Preise am Strand von Rimini?

Es geht mir halt darum das ich für ne kleine Pizza 20€ hinblätter... danke Schon im vorraus!:)

...zur Frage

Wie viel "Taschengeld" für vier Tage in Amsterdam ohne Frühstück?

Hallo :)

Ich fahre 4 Tage nach Amsterdam und bin mir nicht sicher wie viel Geld ich mitnehmen soll.. Ich habe mit 200 Euro gerechnet.. (Coffee Shops, Club [nur wenig Alkohol], Mittag- und Abendessen, Straßenbahn). Glaubt ihr, dass das reicht?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wieviel Dirham für Abu Dhabi (1Woche)?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich reisen Morgen für 7 Tage nach Abu Dhabi in den VEA. Das Hotel und die Flüge sind seit Wochen gebucht und bezahlt. Inbegriffen ist ebenfalls das Frühstück. Jetzt habe ich noch vor, morgen vor Abflug Geld zu wechseln. Nun meine Frage: wieviel Dirham (Währung vor Ort) braucht man ungefähr pro Person für Essen (Mittag-/Abendessen) und ein paar Sehenswürdigkeiten/Souvenirs? Ich spreche hier nicht von reichen Menschen welche sich alles leisten können, sondern von zwei normalverdienenden 25Jährigen.

Danke für die Antworten :-)

Liebe Grüsse Sarah

...zur Frage

Wieviel geld für 1 Woche England mitnehmen

Wir machen eine Klassenfahrt nach England, um genau zu sein nach Herne Bay. In den Gastfamilien bekommen wir Frühstück und Abendbrot. Also Preise für Unterkunft sind ausgeschlossen, mir geht es nur darum, wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Wir fahren dort nach Hastings, windstor, rochester und 2 mal nach London. Preise für die Reisse sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte eig nur in London was kaufen. Damit sind Klamotten( ich dachte so an 3 t-shirts von hollister oder co und vllt ne Strickjacke) und Souvenirs gemeint. Und zwischendurch vllt ein Burger von Mecces ich habe keine Vorstellung wie teuer England bzw. London ist. Ausflüge in London sind ebenfalls schon bezahlt. Würden 100 euro reichen ?

...zur Frage

3 Tage Nahrung für's Hirn?

Ich suche eine Ernährung für 3 Tage die meine geistige Leistung erhöhen soll. Was sollte ich mir zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen machen ?

Ich muss mich auf eine Prüfung vorbereiten und will meine Leistung maximieren :)

Gibt es neben Studentenfutter noch etwas nützliches für zwischendurch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?