15 stunden nach einer gehirnerschüterrung besuch von der Freundinn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte eine leichte Gehirnerschütterung sein, bei schwereren kommen in der Regel auch Übelkeit und Erbrechen hinzu. Dennoch sollte man mindestens 24 Stunden Ruhe haben und sich nicht anstregen sowie zwei Wochen keine Vollkontaktsportarten ausüben. Zudem sollte man einen Arzt aufsuchen, der die genaue Beurteilung durchführt. Am Wochenende ist dafür der ärztliche Bereitschaftsdienst zuständig (Telefon 116117), dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Öffnungszeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaues kann dir natürlich nur der Arzt sagen.

Das es nur leichte Kopfschmerzen sind und keine Übelkeit dabei ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnerschütterung allerdings gering sein.

Wenn es dir nicht einfach zu viel wird, spricht auch nichts gegen den Besuch deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine freundin kann Dich besuchen kommen was soll daran schlimm sein?

Zu deiner Verletzung, keiner von uns kann Dir sagen ob Du eine Gehirnerschütterung hast und falls doch wie groß die ist.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?