15 Stunden geschlafen, grade aufgewacht... fühle mich wie in einem Traum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass mal dein blut checken. eventuell hast du blos einen eisenmangel. auch die schilddrüse kann für müdigkeit verantwortlich sein. aber eisenmangel ist wahrscheinlicher.

Versuch bis so um 19/20 uhr wachzubleiben du brauchst eindeutig einen geregelten schlafrythmus. Wenn du müde wirst geh am besten an die frische Luft das macht wach :)

danke... bin jetzt schon wieder müde, nach ner halben stune... ^^

0

Es gibt eine schlimme Krankheit die dies bezweckt lass dich unbedingt untersuchen das ist extrem wichtig!!

Vollmond 

ich schlaf auch immer schlecht an vollmond deswegen bin ich ja jetzt hier ;)

An der ständigen Müdigkeit kann deine Schilddrüse Schuld sein.

ist normal, mein blut ist nicht dran schuld, frag mal die mücken

0

Hab selbst eine Schilddrüsenunterfunktion und die Mücken wollen weiter mein Blut.

0

Was möchtest Du wissen?