15 Stündige Busfahrt mit 2 Klassen....Was machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nimm DVDs mit in den meisten Reisebussen gibt es DVD-Plaer haben wir auch gemacht, bei uns hatte sogar der Busfahrer welche dabei. gaaaaanz viel Musik ;D ein Buch oder mach dir Hörbücher aufs Handy

also ich denke das beste was man machen kann ist schlafen. oder du hörst mit freunden (oder allein) Musik. es gibt für den ipod so n Adapter, in den man mehreren kopfhörer stecken kann und so kann man mit vielen freunden Musik hören http://www.amazon.de/Kopfhörer-Splitter-Adapter-Stereoweiche-stereo-Klinken/dp/B000XRT29U dies gibt es auch für mehr leute. oft gibt es in den reisebussen auch fernseher mit dvd-playern. das müsst ihr mal mit den lehrern klären und dann könnt ihr ja zusammen filme gucken. ansonsten kommen nur noch kartenspiele in frage, aber das ist schon schwer wenn es keinen tisch gibt. ihr könnt auch alle zusammen essen. jeder bringt was mit, dann habt ihr n buffettt ;) viel spaß auf der Klassenfahrt! LG veronika:)

Ich hatte auch vor nicht allzu langer Zeit so eine Busfahrt, auf der Busfahrt machst du viel mit deinen Freunden, hörst Musik und lernst vielleicht ein paar neue Freunde kennen. Wenn ein paar nette Mädels/Jungs da sind kannst auch flirten :b

ZiCkE29011999 27.06.2013, 19:27

Wie soll man denn dan Flirten wir dürfen ja nicht aufstehen und ich schätze mal das die 10 Klasse die hinteren Plätze besetzt...

0

wir haben nitendo ds gezockt ^^ wir waren auch 15/16, hat trotzdem spaß gemach t:D

lesen

mit dem fernglas die landschaft sich ansehen

gespräche live aufnehmen und sich anhören,um sich zu amüsieren und eigene fehler zu erkennen

podcasts aus dem radio (wdr bietet ne menge: krimis / dokumentationen / cabaret etc) auf den mp3 runterladen und sich unterwegs anhören

spiele

lustige videos

steckschach spielen

Musicals auf Musical.ly machen
Twd spielen
Auf Live.ly live gehen und eine Challenge machen

Musik hörn ;) Ich hab mich schon nach 5h gelangweilt :O

Musik hören, schlafen, Karten spielen, Nintendo

also wir hatten fernseher

Was möchtest Du wissen?