15 SSW Bauch?

3 Antworten

Laut meines Wissens ist das immer unterschiedlich. Bei meiner Cousine zum Beispiel hat man erst im 8. Monat wirklich gesehen, dass sie schwanger ist und von da an ist er radikal größer geworden :-)

Aber es gibt ja sogar Fälle, da merken die Frauen bis zur Geburt nicht, dass sie schwanger sind! Also würde ich mir da mal keinen Kopf machen, zur Not den Frauenarzt mal fragen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft 😊

das musst du schon deinen behandelnden arzt fragen.

bei einer sieht man`s schon in den ersten wochen , andere sehen im 9. monat so aus wie °°ein bischen gebläht°°7

sei lieber froh wenn du noch nicht so einen monsterbauch mitrum schleppen muss - das macht auch kleinen spaß - aber kann ja bei dir alles noch kommen.....

Das ist völlig normal, vor allem beim 1. Kind. So ab Woche 20 wirst Du mehr sehen.

Was möchtest Du wissen?