15 Runden im Profiboxen?

1 Antwort

Seit 1988. Denke der Grund war, dass man die Sicherheit der Boxer erhöhen wollte.

Wie kann ich in Excel diese Zahl 1283,837 auf 1283,5 runden?

Also ich muss diese Zahl 1283,837 auf 1283,5 runden. Wie funktioniert das ?

...zur Frage

Was muss ich tun damit ich meinen ersten Boxkampf bekomme boxe seit 4 Monaten und bin 15 Jahre alt?

Boxen

...zur Frage

Sollte ich wieder mit Boxen anfangen?

Guten Tag liebe Community,

ich habe seit ich 4 war mit Taek-Won-Do angefangen und mit 6 dann gleichzeitig Kung Fu und Thai Boxen, aber Taek-Won-Do stand immer im vordergrund d.h das ich mich früher gezielt an Taek-Won-Do reingehängt habe. In Kung Fu und Thai Boxen habe ich nur trainiert aber nie an Turnieren etc. teilgenommen. Mit Taek-Won-Do habe ich auf mehreren Turnieren Positiv ( 1. oder 2. Platz) abgeschnitten. Als ich mit 4 Einstieg war ich in einem kleinen Verein beteiligt, aber mein Trainer war Italiens Taek-Won-Do Champion. Er meinte das ich großes Potential habe ein Kampfsportler zu werden und hat mich dempentsprechen im Training vom weißen auf den gelben Gürtel hochgestuft. Doch dann musste er nach einem Jahr wieder zurück nach Italien, dabei hatte ich den grünen Gürtel schon. Dann wechselte ich den Verein, weil es immer unqualifiziertere Trainer kamen. Ich schloss mich einem anderen Dorf an und habe dann dort bis zum schwarzen Gürte mit 12 Jahren absolviert und daraufhin habe ich mit allen Kampfsportarten aufgehört und habe 1 Jahr Später mit Fußball angefangen, weil ich dann mein Ziel erreicht hatte. Jetzt habe ich schon seit 1ner Saison Aktiv Fußball gespielt und will nun die neue Saison fertig spielen und aufhören. Nun will ich wieder mit Boxen anfangen (Momentan 14 Jahre alt) sollte ich eurer Meinung nach wieder mit dem Boxen anfangen oder im Fußball tätig bleiben oder komplett aufhören? Mein Grund warum ich mit dem Boxen anfangen will ist das ich mal Profi-Boxer werden will und das Ziel das mein Vater nicht erreichte vollenden will.

Danke fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was heißt ganzzahlig runden?

...zur Frage

12 Minuten laufen (Cooper-Test) als Benotung?

Findet ihr es ist gerecht die Schüler in Sport danach zu benoten, wie viele Runden sie in 12 Minuten laufen können?

Sie mussten um ein Viereck von ca. 20m x 100m x 30m x100m laufen und wer in 12 Minuten 11 Runden schaffte bekam eine 3, ab 14 Runden eine 2 und ab 17 Runden eine 1.

Die meisten haben eine 3 bekommen, so ca. 4 Leute haben eine 2 geschafft.

Sie sind in der 9. also 14-15 Jahre alt.

Aber das ist doch nicht gerecht? Man kann doch nicht 25 Schüler in der Sonne bei fast 30 grad 12 minuten laufen lassen, um sie zu benoten? Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?