15 Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Mensch ist nicht gemacht,zum aufrecht gehen ! Ja,ich hab auch Rückenschmerzen aber die halbe Nation hat Rückenschmerzen. Du kannst Dir natürlich linderung verschaffen,mit Fango,Massagen,Gymnastik,und die Gymnastic kannst Du auch zu hause machen! Halt Dich ja nicht steif,weil,eine Schonhaltung,Dich noch steifer macht und die schmerzen,mehr werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen könntest du rückengymnastik machen, zum anderen solltest du das bei einem orthopäden abklären lassen was du hast und evtl. dir gleich physiotherapie verschreiben lassen, der therapeut kann dir dann übungen zeigen, die deinen rücken stärken und entlasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es eventuell in betracht ziehen mal einen Termin beim Orthopäden auszumachen damit der sich das mal anschauen kann....möglicher weise hängt das mit einer Art Skulliose zusammen (Wirbelsäulenkrümmung) was erstmal nicht so schlimm ist...jedoch sollte der Artzt drüber schauen ob es vielleicht nicht zu eine große Verschiebung ist nur um ganz sicher zu sein könnte jedoch auh sein das es einfach nur mit einem Muskelkater zusammenhängt. Ich würde jedoch lieber mal eine Ärtztliche Meinung dazu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben, oft ist es eine schlechte Haltung, einfsch mal beim Orthopäden checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an deiner Oberweite liegen, könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja seit einem Jahr... Wie regelmäßig sind die denn? Also kommen die immer wieder mal oder sind die öfter da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelli15
25.01.2016, 22:44

Sie sind öfter da

0
Kommentar von Stefffan7
25.01.2016, 22:46

Dann würde ich mal einen Orthopäden besuchen.

0

So was kommt oft von der falschen Sitzhaltung, diese zukorigiern wäre ein anfang und such doch mal im Internet zum Thema rückengymastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du Rückenschmerzen hast weil deine Brüste zu groß sind? Also es ist möglich so viel weiß ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelli15
25.01.2016, 22:45

Nein eigentlich nicht

0
Kommentar von Brennstab
25.01.2016, 22:46

Trainierst du oft und häufig mit Hanteln?

0
Kommentar von Chelli15
25.01.2016, 22:48

Nein

0
Kommentar von Brennstab
25.01.2016, 22:52

Dann habe ich keine Ahnung :D

0

Was möchtest Du wissen?