15 ps 50 ccm motor

1 Antwort

Es gibt solche motorren aber ist das noch fūr die 50er mottorĝder zugelassen ? Ich denke nicht das du ein 50er moto findest mit 15 ps ...... Das schafft man villeicht durch extremes motor tuning aber das ist nicht legal ..... :-/ wiso soll die ūberhaupt 15 ps haben ? Ūberlege was du machst ......""""""" :-)

Kann man eine 50ccm Maschine auf 25 ccm drosseln?

z.b. die Aprillia RS 50 hat einen 50ccm motor könnte man den auf 25 ccm drosseln also das man den auch mit 25 ccm führerschein fahren darf?

...zur Frage

Warum ist der Toyota Supra mk4 Motor so unglaublich Robust? Ähnliche Motoren?

Warum ist der supra motor so Robust und kann Problemlos auf über 700 Ps gebracht werden mit einem Entsprechenden Turbolader ?

Gibt es Ähnliche Motoren außer dem gtr Motor ?

...zur Frage

roller von mit 50 ccm gedrosselt ab 15 fahren?

hallo

ich möchte mir eine Mofa Prüfbescheinigung machen aber da man da nur 25 kmh fahren darf will ich mit 16 ( bin gerade erst 15 geworden) einen richtigen Roller Führerschein machen.

Ich will ich mir eigentlich keine 2 Roller holen ( 25 ccm und einmal einen mit 50 ccm ) deshalb interessiert es mich ob man mit 15 einen Roller kaufen kann mit 50 ccm und den runter drosseln ( oder anders) kann sodass ich legal mit 15 auf ihm fahren kann und dan an meinem 16. wen ich den richtigen rollerführerschein habe ihn wieder entdrosseln kann.

danke für eure hilfe PS: ich will alles legal machen :D

...zur Frage

Quad Hubraum Tauschen 250ccm zu 50ccm?

Ist es möglich sich 2 Quad´s zu kaufen einen 50 ccm und einen 250 ccm Quad, dann beide Motoren raus zu holen und den 50 ccm in den 250 ccm rein zu machen und diesen dann mit 17 zu fahren? Das 250 ccm Quad bleibt ein großes Quad:http://www.ebay.de/itm/250ccm-Quad-Streetracer-XXL-18PS-Qualitatsmotor-Autobahn-Strasenzulassung-/171813447649?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2800e127e1 , aber mit einem 50 ccm Motor(Hubraum) ich hoffe ich hab jetzt keinen mist gelabert.

Führerschein: Autoführerschein mit 17. Ich weiß mit 18 kann ich problemlos den 250 ccm fahren.

...zur Frage

Hat ein 1 Zylinder Motor mehr oder weniger Leistung als ein 2 Zylinder Motor?

Hallo Besitze im Moment ein Leichtkraftrad mit 15 Ps und einem Motor mit einem Zylinder. Ich will mir nun ein Leichtkraftrad kaufen das zwar nur 12,5 Ps hat, dafür aber zwei Zylinder. Werde ich einen großen Leistungsunterschied spüren ? Oder wir es kaum ein Unterschied machen ? (Beide Motoren sind ein Viertakter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?