15 noch keinen freund und auch keine Lust auf Alkohol= normal?

22 Antworten

So geht es mir auch😜 ich habe auch noch keinen Freund (bald15) und trinke auch nicht usw. Ist bei mir auch so das schon richtig viele in mich verliebt waren ( ganze Klasse) und ich aber nicht in sie ... Mach dir nichts draus früher oder später findet jeder den richtigen "Partner"😄

Ich bin jetzt 17, und mit 15 hatte ich auch noch keinen Freund und hab auch nicht wirklich Alkohol getrunken und war auch nicht oft auf Partys.´Und denke, dass das auch völlig normal ist. Bei mir hat es mit Partys angefangen, als ich begonnen hab Musik zu machen. Hab neue Leute kennen gelernt, Konzerte gespielt und mit 16 war ich dann oft draußen unterwegs. Also deine Zeit kommt auch schon und ich glaube nicht, dass du ewig alleine bleiben wirst :) Kannst ja, wenn du mal Lust drauf hast, mit Freunden weggehen. Und ich geh auch nicht in Discos oder solche Clubs, weil es mich nicht interessiert, ich verbringe da lieber meine Zeit auf Konzerten, anderen Events oder Homepartys.

Hey ich bin so ca in deinem Alter ... und habe eine Freundin die die gleiche Einstellung hat wie du aber ich muss dir sagen das die leute die Party machen und meinen sie müssen mit 15 f... und trinken nicht normal sind glaub mir .... du bist viel besser dran wenn du dich nicht zu früh betrinkst denk alleine schon wenn du mal arbeiten möchtest die Chefs heut zu Tage informieren sich und du wirst auch nie als ......... bezeichnet wie die meisten Mädchen in deinem Alter..... bitte bleib so wie du bist und such niemals verkrampft nach einem Freund das währe dann nicht liebe ..... sondern nur Einbildung :) glaub mir ich spreche aus Erfahrung mir ging es damals genau gleich :D aber wirklich irgendwann kommt der Junge bei dem du dann denkst Gott sei dank bekam ich damals keinen Freund ... Und du wirst bestimmt nicht zum ausenseiter .... Jaa die Jungend heutzutage ist assozial ich weis :// aber wenn das so ist du wirst imma jemanden haben der hinter dir steht viel glück weiterhin :)

Was möchtest Du wissen?