15 min wenn es dunkel ist in den Spiegel kucken, passiert dann wirklich was?

8 Antworten

Wenn es ganz duster ist, siehst du eh nichts.

Was dann in der Folge passiert ist, daß deine offenen Augen ähnliche Signale funken, wie wenn sie geschlossen wären. Vielleicht kennst du die Formen und Farben, die bei geschlossenen Augen auftreten, wenn du schlafen gehst. Das sind einfach noch Nervenimpulse, die dein Gehirn sendet. Mehr nicht.

Wer will, kann dem natürlich noch epische Bedeutung beimessen.

Je stärker die Angst mit jeder Minute wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich (erschreckendes) sieht - Doch so kann man sich wirklich selbst in eine schizophrene Psychose bringen, aus der es kein wirkliches Entkommen (keine Heilung) mehr gibt.

Was soll schon passieren? Eher unwahrscheinlich,dass man es 15 Minuten aushält, unbewegt vor dem Spiegel zu stehen, ohne vor Langeweile einzugehen.

Kennt jemand dieses Lied (Musikvideo, Mädchen, Haus, grau, ermordert, Spiegelbild)?

Hi, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wenig Information über das Lied selbst, als über das Musikvideo habe. Ich erinnere mich kaum mehr daran. Es war kein fröhliches Lied, auch kein agressives, es wurde von einem Mann gesungen. Es war nicht alt, aber nicht sehr bekannt.

Das Video war ziemlich düster, alles war grau weiß schwarz. In dem Video war ein Mädchen. Aber kein echtes, es war mehr so gezeichnet. Es sitzt vor einem Fernseher. Der Rest von dem Raum ist dunkel. Das Mädchen trägt einen Zopf und trinkt mit einem Strohhalm aus einem Becher, glaube ich. Irgendwie steht sie dann auf, aber was dann geschieht weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall flieht sie irgendwann vor irgendjemanden oder irgendetwas. Sie rennt weg, ich glaube sie möchte die Tür öffnen, aber die geht irgendwie nicht auf. Sie hat Angst. Sie hat Panik. Und ich bin mir nicht sicher, aber irgendwas ist mit einem Spiegel. Während sie rennt, sieht man erst mal ihr Spiegelbild. Und dann sieht man ihr Spiegelbild im Fenster. Sie sieht sich selbst. Und dieses Ich im Fenster versucht ihr etwas zu sagen. Sie versucht sie zu warnen vor etwas oder jemandem. Sie schreit, will sie vor der Gefahr bewahren, aber sie hat natürlich Angst vor ihrem eigenen Spiegelbild und stirbt dann. Sie ist wohl umgebracht worden von dieser Gefahr, vor der sie das eigene Spiegelbild warnen wollte.

So ungefahr war das Musikvideo. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie es heißt oder wie der Text geht. Die Melodie ist noch in meinem Kopf, aber der Text ist komplett weg.

...zur Frage

Motorrad, Spiegel, Ohne ABE?

Servus, was passiert wenn ich Spiegel ohne Straßenzulassung an mein Motorrad montiere. 15€ Strafe? Danke im Voraus!👍

...zur Frage

Warum erkenne ich mich nicht im Spiegel?

Seit ungefähr einem Jahr sehe ich in dem Spiegelbild, dass mich zeigt, einen anderen Menschen. An sich weiß ich schon, dass ich das bin, aber es fühlt sich nicht so an... Die Person die ich sehe, scheint mir älter, als ich eigentlich bin (15). Habt ihr eine Idee, warum mein Kopf nicht ganz versteht, dass ich das bin?

...zur Frage

Warum denkt man, dass sich das eigene Spiegelbild selbstständig macht, wenn man zu lange in den...

... Spiegel sieht? Also zuerst mal: ich schau zwar wirklich viele Horrorfilme, aber daher kommt das definitiv nicht. ;-) Ich weiß noch, dass ich mir als Kind beim Zähneputzen immer im Spiegel in die Augen gestarrt hab, und nach einiger Zeit hatte ich dann jedes Mal das Gefühl, dass ich zurück angestarrt werde. Allerdings nicht von mir selbst, sondern es kam mir so vor, als würde sich mein Spiegelbild selbstständig machen, und als würde mich jemand anderes anstarren. Und dann hatte ich jedes Mal ne riesen Angst, und konnte nicht mehr in den Spiegel sehen. Und das ist jetzt immer noch so, wenn man sich einige Zeit selbst in die Augen starrt, dann kommt einem das einfach so vor, und man bekommt total Angst. Ich weiß, dass des nicht nur bei mir so ist, ich hab das meine Brüder heute mal ausprobieren lassen, und bei ihnen war's genau so. Aber warum ist das so? Warum bekommt man da so ne Angst vor sich selbst (eigentlich hat man ja keine Angst vor sich selbst, sondern eher davor, dass man eben nicht mehr sich selbst im Spiegel sieht...)?

...zur Frage

Hat euch euer Spiegelbild schon einmal sexuell erregt?

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr in den Spiegel geguckt habt und geil geworden seid? Das wäre sehr interessant zu wissen ob ihr euch selbst erregend findet. ;-)

...zur Frage

Ich sehe in verschiedenen Spiegeln immer anders aus.

Also ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Körper und wenn ich mich zu Hause im Spiegel angucke dann ist ganz normal.Aber wenn ich z.B. in der Umkleidekabine bin,oder mich bei ner Freundin umziehe oder halt allgemein wenn ich mein Spiegelbild irgendwo anders sehe als zu Hause,dann sehe ich dicker aus.Woran liegt das? Oder welches Spiegelbild ist wahr? Sehe ich wenn ich mich zu Hause ansehe dass was ich sehen will und irgendwo anders wie ich wirklich aussehe? Es wäre so toll wenn mir jemand eine Antwort geben könnte,dass macht mich echt fertid.

Danke im voraus stronpassion01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?