15 min wenn es dunkel ist in den Spiegel kucken, passiert dann wirklich was?

8 Antworten

Wenn es ganz duster ist, siehst du eh nichts.

Was dann in der Folge passiert ist, daß deine offenen Augen ähnliche Signale funken, wie wenn sie geschlossen wären. Vielleicht kennst du die Formen und Farben, die bei geschlossenen Augen auftreten, wenn du schlafen gehst. Das sind einfach noch Nervenimpulse, die dein Gehirn sendet. Mehr nicht.

Wer will, kann dem natürlich noch epische Bedeutung beimessen.

Je stärker die Angst mit jeder Minute wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich (erschreckendes) sieht - Doch so kann man sich wirklich selbst in eine schizophrene Psychose bringen, aus der es kein wirkliches Entkommen (keine Heilung) mehr gibt.

Was soll schon passieren? Eher unwahrscheinlich,dass man es 15 Minuten aushält, unbewegt vor dem Spiegel zu stehen, ohne vor Langeweile einzugehen.

Hat euch euer Spiegelbild schon einmal sexuell erregt?

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr in den Spiegel geguckt habt und geil geworden seid? Das wäre sehr interessant zu wissen ob ihr euch selbst erregend findet. ;-)

...zur Frage

Möglichst gesundheitsfreundlich und schnell braun werden? Einfach 10-15 min am Tag in die Sonne legen?

Hallo,

Ich würde gerne für die Freibadsaison etwas brauner werden, hauptsächlich möchte ich meine Tan Lines weg kriegen, da ich auf den Armen durch die Arbeit draußen eh recht braun bin.

Dafür möchte ich meiner Haut aber nicht der vollen UV-gefahr aussetzen und ein Hautkrebs Risiko eingehen (auch wenn es wsl komplett ohne Risiko nicht geht...). Ist es zielführend, wenn ich mich jeden Tag 10-15 min Sonnen lasse ohne Creme?

Zu meinen Hauttyp: eher nordländisch und heller, bekomme aber durchaus Farbe und rote Haut wird am nächsten Tag immer braun, normalerweise kann ich mich 20 min der prallen Sonne aussetzen ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Ab 25 min ist es kritisch

Danke schön jetzt für die Antworten

lg

...zur Frage

Angst (vor allem nachts) in den Spiegel oder aus dem Fenster zu sehen?

Also, ich habe vor allem nachts panische Angst davor aus dem Fenster oder in einen Spiegel zu blicken.. Wenn ich alleine in der Wohnung bin, ist diese Angst auch da, wenn es draußen nur dämmert / leicht dunkel ist. Bei Tageslicht hab ich kein Problem...

Es mag lächerlich klingen, aber ich habe nicht Angst vor meinem eigenen Spiegelbild, sondern davor, im Spiegel oder draußen (beim aus dem Fenster sehen) einen Geist oder ein Monster (oder einfach nur einen anderen Mensch) zu sehen.

Das mit dem Spiegel nennt man meines Wissens nach Spectrophobie, oder irre ich mich da? Gibt es auch einen Fachbegriff für die Sache mit dem Fenster? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit solchen Ängsten? Woher kommen sie und was kann ich dagegen tun? Oder wenn jemand interessante Informationen über diese Phobien im Web findet ... schickt mir den Link ! Ich möchte einfach nur mehr über diese Ängste herausfinden. Habe selber schon gegoogelt, aber nichts Gutes rausbekommen.

Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Motorrad, Spiegel, Ohne ABE?

Servus, was passiert wenn ich Spiegel ohne Straßenzulassung an mein Motorrad montiere. 15€ Strafe? Danke im Voraus!👍

...zur Frage

GTX 260 hat bildausfälle und stürtzt ab?

Ich habe bei meinem PC(nicht mein HauptPC bevor jemand fragt)

2 GTX 260 im SLI geschaltet, es kommt aber öfters zu ausfällen(z.B. wenn man ca. 15 min Halo spielt).

Ich hab schon alles versucht: Einzeln, nur die eine, nur die andere, getauscht, Treiber geupdatet und mit Win Vista und XP getestet aber es hat nichts geholfen.

Ein einbaufehler kann es auch nicht sein.

Kann mir jemand helfen und ist das auch bei jemand anderem passiert?

...zur Frage

Ich habe Visionen, wenn ich in Spiegel sehe?

Hallo erstmal... Ich bin männlich (17). Also direkt zu mir: Wenn ich in Spiegel sehe, zeigen mir Kreaturen viele Dinge.... Ich kann dadurch sehen was in Zukunft sehen wird und was in dee Vergangenheit passiert ist... Wenn ich bei anderen Leuten zuhause bin kann ich sehen was sie bisher erlebt haben und wie sie sind... Kann mir jemand helfe und sagen was mit mir los ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?