15 min Seilspringen, wie viel kalorien verbrennt es?

2 Antworten

Um die 200 Kalorien werden verbraucht.


Schon so ƃızuɐʍzpunıǝʍzɹǝpunɥıǝʍz

Seilspringen wirklich so gut für die Figur?

Habe gerade diesen Artikel auf einer Sportwebsite gefunden:

"1. Seilspringen Von Boxern kennt man die schnellen, kleinen Sprünge über das Seil, mit denen sie sich aufwärmen und ihre Beinschnelligkeit trainieren. Eine Viertelstunde Seilspringen verbrennt 200 Kalorien, das lohnt sich."

Kann das denn stimmen? 200 Kalorien in einer Viertelstunde? Und ist Seilspringen nicht schlecht fürs Bindegewebe?

...zur Frage

Crosstrainer Kalorien Frage

Hallo habe heute etwa 40 Min mit dem Crosstrainer trainiert und laut Anzeige habe ich 700 Kalorien verbrennt aber ein Kollege meinte das die Anzeige nicht stimmt und man eigentlich nur 100-200 Kalorien verbrennt. Stimmt das?

...zur Frage

Seilspringen ohne Springseil?

Also ich hab gehört das man beim Seilspringen viele Kalorien verbrennt und das wollte ich mal ausprobieren , jedoch habe ich kein Springseil . Erzielt man das trotzdem ohne Springseil ,also einfach auf der stelle hüpfen ? Oder braucht man unbedingt ein Springseil

...zur Frage

*Wie viele Kalorien verbrennt man beim Schlittschuhfahren?*

Wie viele Kalorien verbrennt man, wenn man ca. eine Stunde schnell, ohne Pause eisläuft? (mit 13, 1,70m und 58 kg?)

...zur Frage

Fahrrad oder laufen? Wie schnell kann ich abnehmen?

Hi, ich würde gern wissen was mehr Kalorien verbrennt. 30 min. Laufen oder 1 St. Fahrradfahren, will nähmlich eine diät machen und gleichzeitig auch anfangen zu trainieren um in Form zu kommen. Auch wollte ich fragen was passiert wenn man genau soviele Kalorien verbrennt wie man zu sich nimmt oder wie schnell man abnimmt wenn man nur die hälfte verbrennt.

...zur Frage

Wie kann man Kalorien verbrennen - Ohne Sportgeräte?!

Wie geht das am besten? Ich war gerade schon über 1 Stunde mit den Fahrrad unterwegs. Wie könnte man noch Kalorien verbrennen, aber ohne Sportgeräte?

Und wie viel verbrennt man beim Seilspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?