15, männlich, und seit fast einem Jahr Knoten unter beiden Brustwarzen

7 Antworten

hi ich bin 15 und habe das selbe problem sind bei dir die warzen auch so dick und fühlst du da runter so ne art klumpen dann hast du des selbe wie ich ich war beim arzt der sagte des is vollkommne normal in der pubertät also mach dir keine sorgen geht wieder weg normaleweise

ohhr danke man :D ich hab das auch und hab mich grad voll verrückt gemacht deswegen

0

Hi das ist normal es hat sogar fast jeder 3te Junge in deinem alter, es ist nichts schlimmes

Hey also ich war beim Artzt und das ist einfach Pubertät.Deine brustdrüse entwickeln sich! Lg

Knoten/Kübel unter beiden Brustwarzen?

Hallo

Ich bin noch jung mit 13 Jahren und spüre seit ungefähr 2 bis 4 Wochen ein komischem Knoten oder knübel unter beiden Brustwarzen. Es tut normalerweise nicht weh , aber wenn ich

- mich drauf lege (manschmal)

-wenn ich es abtastet

-wenn ein Schlag oder so darauf bekomme

dann tut es weh...

Ich bedanke mich im voraus schon mal herzlich für alle Antworten!!!

Grüße Robin

...zur Frage

Verhärtung/ knoten in der brust beim mann?

Hi. Ich bin 13 und männlich. Ich habe unter meinem rechten nippel (genau darunter) einen 1-2cm durchmesser dicken karten fleck bzw. Knoten. Das hab ich schon zwei tage und der nippel zieht sich auch ein kleines bisschen nach innen. Soll ich zum arzt?

...zur Frage

Helle kleine Brustwarzen?

Meine Brustwarzen sind ziemlich klein und vor allem sehr hell. Ändert sich das noch ? bin übrigens männlich und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Knoten unter beiden männlichen Brustwarzen!?

Hi,

habe die schon etwas länger und wollte fragen ob das normal ist?

...zur Frage

Brustkrebs mit 14 (mann) Knoten unter der Brustwarze?

Hallo, ich bin männlich, 14. Ich habe seit ca. 1 Jahr unter einer Brustwarze einen Knoten (also eine harte Stelle), ich bin zum Artzt gegeangen, dieser hatte gesagt das es nach spätestens 2 monaten wegsein sollte. Ca. 3 Monate nach dem ersten Knoten habe ich auf der anderen Seite auch noch einen Knoten unter der Brustwarze bekommen. Diese sind immer noch nicht verschwunden auf der einen Seite ist er ein bisschen härter als auf der anderen. Könnte das Brustkrebs sein obwohl ich erst 14 bin? Oder was denkt ihr. Ich bin auch nicht besonders dick, ich bin sogar ein bisschen im Untergewicht.

...zur Frage

"Knoten" in der Brust? (Männlich?!?)

Ich hatte vor ca einem Jahr als ich 15 war hinter beiden Brustwarzen eine art "kugel" (so fühlt es sich zumindest an...) bzw ein Knoten gehabt. Die taten bei Berührung extrem weh, als wären die Empfindlich,..

Naja, das ging dann nach langer Zeit weg

Doch seit ungefähr 2 Wochen (Bin jetzt 16) habe ich nur auf der linken Brustseite, hinter der Brustwarze, wieder einen ganz dicken Knoten. Die rechte Seite ist komplett frei und normal!

Was ist das für ein Knoten?! Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?