15, männlich, im Schambereich rasieren

8 Antworten

also ich bin ein junge und bin 16 und jeden den ich kenne rasiert sich aber auch shcon seit 14 also wirklich jeder den ich kenne...(sieht man ja beim fuß0ball wenn man duschen geht oder so...) naja aufjedenfall is es normal und es ist wriklich schöner als vorher und es gefällt jeder frau besser als mit...

Ganz ehrlich; ich würde es lieber machen. Finde es sieht besser aus und ist hygenischer. Dieses Jucken kenne ich eigentlich gar nicht, vielleicht nach einer längeren Zeit. Und wenn sie drauf steht, solltest du es tun^^ Ich meine Mädchen rasieren sich ja auch andauernd von daher sollte man auch mal was tun^^

Denk dran: wenn Du damit anfängst, musst Du es regelmässig machen. Stoppeln jucken. Ich würds lassen. Ist sie denn rasiert?

Mein Schambereich brennt wie feuer. WARUMM?

Hallo liebe comunity:) ich habe letztens nach dem mastubieren meinen Schambereich rasiert. Nach dem rasieren haben paar stellen angefangen bisschen zu bluten und es hat angefangen zu jucken. ich hab es gewaschen und dann hat es gebrannt und es hat angefangen nach Gorgonzola zu richen kann mir einer sagen was das ist:D

...zur Frage

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Sollte man sich unter dem bikini rasieren?

Also zu meiner frage ich will wissen ob ihr euch extra für ein bikini rasiert. Ixh bin das ganze jahr komplett rasiert aber ich möchte wissen ob ihr euch extra für einen bikini anfangt zu rasieren untenrum.

...zur Frage

Muss man sich als Mädchen mit 15 intim rasieren?

Ich rasiere mich seitdem ich 13 bin intim. Langsam habe ich es satt mich alle 3-4 Tage intim zu rasieren. Ich habe nur angst das wenn ich bei einer freundin bin und ich mich umziehe sie es sieht und komisch reagiert. Jetzt zur Frage: Muss man mit 15 unbedingt rasiert sein und wie kann man sich rechtfertigen falls es jemand sieht? Und wie sieht es aus beim Frauenarzt, muss man da rasiert sein?(ich war noch nie da)

...zur Frage

Rasieren mit Rasierklinge?

Peace, bis heute hab ich mich immer beim Barber rasiert, da mein Bart immer nach eine Woche erst kommt und auch nicht viel.

Hab jetzt mir Seife,Rasierklingen und messer bestellt, doch bei der Rasur wusste ich nicht mal wie ich die Seife auf den Bart reibe. Nach der Rasur war zwar jedes Haar weg doch ... Naja ich hab überall schnittwunden , bleiben eig. Narben zurück? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Meine Freundin meint, mach das nie wieder, aber ich hab jetzt schon 500 klingen, die nicht zu nutzen wäre doch dumm

...zur Frage

arme rasiert -Pickel in der armbeuge und am Oberarm?!

Also wie schon gesagt habe ich meine Arme rasiert und zwar letzte Woche und seit dem bilden sich auf meinen Armen Pickel und die jucken auch. Ich schmieren da alles mögliche rauf,aber Sie gehen nicht weg. Und ixh rasieren auch nicht nach!! Was ist das und was soll ich tun? :( Es sieht echt hässlich aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?