15 Mädchen / Ungeküsst / Jungfrau?

14 Antworten

@ melondiy

Du solltest dich mal nicht unter Druck setzen, nur um mit 16 dein erstes Mal mit irgendwem hinter dich zu bringen, denn so hört sich deine Frage an.

Mit 15 darf man aber man muss nicht alles nachmachen, nur weil es andere auch gemacht haben.

Was ist bei dir mit Gefühlen und Verknalltheit oder Liebe, spielt die bei deinen Überlegungen keine Rolle?

Wenn du dir nur einen Freund suchst, damit du dein erstes Mal hast, dann musst du nicht warten, es gibt genügend Jungs, die nur ein Mädel als Wegwerfhandtuch suchen. Einmal benutzen und dann wegwerfen.

Den Wunsch kann man verstehen, aber vielleicht solltest du warten, bis du einen Jungen triffst, der mehr von dir will, als nur mit dir in die Kiste zu springen, dann hättest du beides.

na klar ist das normal. Der Durchschnitt für das erste Mal liegt bei 16.7. Ich kenne auch viele Frauen und Männer, die es sogar erst mit 18 oder 19 oder sogar Anfang 20 hatten. Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 27.

Also du bist 15 und noch Jungfrau das ist gut und soll auch so bleiben nur weil deine anderen Freundinnen schon alle hatten heißt es nicht das es gut ist. Also an deiner Stelle würde ich mich aufheben denn du kannst jeden Tag wie deine Freundinnen werden aber die können nie wieder so werden wie du deswegen heb dich auf am besten bis zur Ehe weil das ist echt ein großes Geschenk ich kenne einige Mädels die mit 14 schon mal hatten und jetzt des Todes unglücklich sind deswegen lass es und heb dich auf (und noch was das was die machen ist nicht schön wenn du später einen vernünftigen Freund haben willst und schon mit 10 Jungs geschlafen hast dann will dich kein vernünftiger mehr. Bewahr dir dein kostbares Geschenk und du wirst es nicht bereuen )... Versprochen

Genau. Ich möchte auch keine durchgenudelte Frau wollen. Das ist ja ekelhaft(Kotz). Wenn es jeder haben kann, ist es mehr als nur billig, die Bitch hat keinen Wert und ist ein Nichts. 

0

Ist auch so das wäre einfach traurig

0

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

15 Jahre immer noch Jungfrau und ungeküsst -sehr schlimm :(?

Hey.. Ich bin 15 hatte erst einen freund und hatte noch nicht meinen ersten Kuss und ich bin auch noch Jungfrau ! Fast alle aus meiner klasse hatten schon ihr erstes mal außer ich..sollte ich mich dafür schämen ? Ist das sehr schlimm :o?? Ich habe Angst das sie mich dann fertig machen weil ich so unerfahren bin !:( Bitte Antworten !!:)

...zur Frage

Beziehung mit 16 jährigem Mädchen, dass nach 1 Jahr Beziehung Jungfrau ist?

Ich (18) bin selbst jf, aber ich habe einfach keine Lust ein Jahr darauf zu warten. Sie ist single, da ihr Freund sie nach 1 Jahr Beziehung betrogen hat.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Ist es denn peinlich mit 20 noch Jungfrau zu sein?

Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin :(,bin daher noch ungeküsst. Ich will auch nicht in den Puff gehen. Nun , man sieht ja so viele jüngere die Freundinnen haben. Ist es peinlich in meinem Alter noch Jungfrau zu sein??

...zur Frage

Ich will eine Beziehung (ich bin ein Mädchen 16 Jahre alt)?

Ich hatte zwar schon mal einen Freund aber in letzter Zeit fühle ich mich so einsam obwohl ich um mich herum genug Freunde habe aber ich würde gerne wieder einen Freund haben wie könnte ich mich nicht mehr so einsam fühlen vor allem ist morgen auch noch Valentinstag ich drehe durch

...zur Frage

Frage zu Liebe & Beziehung?

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen mit dem ich schon sehr viel erlebt habe hat mir heute geschrieben dass sie mich liebt und ich bin auch schon seit Ewigkeiten in sie war aber ein zu großes Weichei um das zu sagen. Naja es ist auf jeden Fall meine erste Beziehung ausserhalb des Kindesalters bzw. die erste Ernste. Ich hab jetzt total Angst irgendwas falsch zu machen. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?