15 km in einer stunde gelaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das normal ist hängt von Deinem Trainingszustand ab.

Aber die Zeit ist für einen Hobbyläufer schon ganz ok, mach weiter so, dann wird das was.

Ist die Atmung richtig ?:)

0
@rayzzz111

Das kann ich nicht beurteilen. Ich  z. b. atme beim Laufen langsam ein und stoßweise schnell aus. Hört sich vom Geräusch her gemein an bringt mir aber am meisten. Du musst es einfach ausprobieren.

0

Ja ist am anfang normal bei dem Tempo.....  Das wird aber mit der Zeit besser wen die Ausdauer besser wird...  

Ist es... verdammter Ausdauerlauf! ^^ Ich bin nicht fett aber ich kollabiere da immer fast.