15 kleine Geschenke für meine Freundin...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ein Liebesbrief

  2. Foto von euch zwein in einem Bilderrahmen

  3. zusammengesteltes Video mit Fotos von euch und mit eurem Song unterlegt

  4. ein Anruf von dir an sie auch wenns etwas teurer wird, muss ja nicht lange dauern

  5. ein Parfüm

  6. Kette mit deinem Anfangsbuchstaben als Anhänger

  7. selbstgebackenes Herzkekse bzw Kuchen in Herzform

  8. ein Gutschein für extralanges Kuscheln, wenn sie wieder da ist

Hoffe waren gute Ideen dabei^^. Find ich gut die Idee mit den 15 kleinen Geschenken. :)

3

Noch eine gute Antwort :))...

ich dachte erst da kommen nur so dumme Antworten wie da unten...

0

Sieben Fotos die sie über die fünzehntage verteilt bekommt um am 15 ein kleines Fotoheft in den sie die Fotos einkleben kann.

Ansonsten ein Buch für die Fahrt, evtl. ein Flm damit sie Fotos machen kann, eine kline Packung Duschgel/Shampoo, was süßes (sollte nicht schmilzen also keine Schokolade), ein Buton/Anstecker...