15 kleine Geschenke für meine Freundin...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ein Liebesbrief

2. Foto von euch zwein in einem Bilderrahmen

3. zusammengesteltes Video mit Fotos von euch und mit eurem Song unterlegt

4. ein Anruf von dir an sie auch wenns etwas teurer wird, muss ja nicht lange dauern

5. ein Parfüm

6. Kette mit deinem Anfangsbuchstaben als Anhänger

7. selbstgebackenes Herzkekse bzw Kuchen in Herzform

8. ein Gutschein für extralanges Kuscheln, wenn sie wieder da ist

Hoffe waren gute Ideen dabei^^. Find ich gut die Idee mit den 15 kleinen Geschenken. :)

3

Noch eine gute Antwort :))...

ich dachte erst da kommen nur so dumme Antworten wie da unten...

0

Sieben Fotos die sie über die fünzehntage verteilt bekommt um am 15 ein kleines Fotoheft in den sie die Fotos einkleben kann.

Ansonsten ein Buch für die Fahrt, evtl. ein Flm damit sie Fotos machen kann, eine kline Packung Duschgel/Shampoo, was süßes (sollte nicht schmilzen also keine Schokolade), ein Buton/Anstecker...

Feuerzeug, wo zum beispiel draufsteht ›I miss you‹

Armband mit gravur für meine freundin?

Hallo liebe Community :)

also demnächst sind meine freundin und ich 1Jahr zusammen. Ich hatte ihr zu ihrem Geburtstag (der paar Tage nach unser Zusammenkommen liegt) letztes Jahr ein Armband geschenk mit einem Herzen(so als Loch) und ihrem Namen den ich drauf gravieren lassen hab. Leider hat sie ihn irgendwann verloren :( wir wissen auch nicht wie, denn sie hat so kleine Hände, deswegen hatte ich ein relativ kleines Armband geholt und sie konnte ihn eigentlich nicht alleine ausziehen und hatte ihn auch NIE ausgezogen. So jetzt sind wir halt fast ein Jahr zusammen und ich wollte ihr nochmal so ein Armband schenken nur bin ich mir nicht sicher mit welcher Gravur, könntet ihr mir paar Vorschläge geben? Hab natürlich schon eigene aber wollte ma wissen was ihr so für welche habt. (So nebenbei sie ist Krebs vom Sternzeichen her falls es irgendwie hilft :))(wie in etwa hier http://www.hood.de/angebot/41371339/armband-herz-mit-gravur-19-cm-925-silber.htm). Ich dachte an sowas wie :Wieder ihr Name?Unsere beiden aber mit + dann weil eben noch ein Herz dabei istIch liebe dichUnser Datum(wobei ich eher dagegen bin :O)"Die Ewigkeit mit dir""Ewig Dein"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?