15 Kilo zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst nicht pute u reiss fressen... Friss einfach viel. Kann auch dreck sein, chips, schokolade,...

Guck dir das an wenn du ausreichend gut Englisch verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jetzt werd mal 18 und dann kommen die Kilos von ganz alleine. Bin auch 1,72 und hatte mit 14 genauso wenig Gewicht und wollte immer zunehmen und irgendwann hats funktioniert und jetzt wiege ich zu viel. Also mach dir keinen Stress. Sobald man mal die Pille nehmen muss nimmt man meistens sowieso zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
24.05.2016, 22:47

ich bin ein junge xDDD

0
Kommentar von Ceres52
25.05.2016, 17:37

Oh okay sorry 😂 dann is ja einfach, Kraftsport anfangen dann nimmt man zu

0

Müsstest Du drauf achten, das immer eine Toilette in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
24.05.2016, 22:47

werde ich machen danke :)

0

Unabhängig von deiner Frage - du solltest nicht nur Milch trinken - du brauchst normales Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
24.05.2016, 22:48

milch besteht aber zu 85 % aus wasser :/ und hat viel mehr kohlenhydrate deswegen

0

Sicher nicht.Du benötigst Gemüse und Obst,um keine schweren Mangelerscheinungen zu bekomen. Ersetzte das lieber und lass das Fleisch einfach weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1) Weshalb solltest du dich vergiften und Punk 2) denke nicht.

Am besten wenig bewegung, Viel fett und Kohlenhydrate essen und am besten auch abends/nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
24.05.2016, 22:48

wieso fett ich will gesund zunehmen und danach sport machen

0
Kommentar von Halunkenbande
24.05.2016, 22:51

Junge junge^^ Mal davon gehört das es Gute und Schlechte fette gibt? Wie willst du denn bitte zunehmen wenn du nur magere sachen wie Pute isst? 

0

Was möchtest Du wissen?