15 kilo schnell und gesund abnehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wiege 60 kilo ich will schnell und gesund abnehmen . Ich habe nicht viel zeit weil ich bald Prüfungen habe.

Man sollte nicht unter Zeitdruck oder zu kurzer Zeit abnehmen und nur mit Hilfe eines Diätsplans der vom Arzt ab gesegnet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatbitchlol
10.05.2014, 23:44

Wo kann ich gute Diätpläne finden?

0

Gesund und schnell abnehmen widerspricht sich. Gesund nimmt man durch eine langfristige Ernährungsumstellung ab, am besten kombiniert mit Sport und das braucht dann seine Zeit damit der Körper wirklich Fett und nicht nur Wasser etc. verliert und nicht unter dem Ganzen leidet.

Allerdings frag ich mich für welche Prüfung man dermaßen abnehmen muss und vor allem wie jung oder klein du sein musst, damit du bei 45 Kilo kein (starkes) Untergewicht hast oder zumindest am Rande dessen stehst. Ich nehme stark an dein Plan endet in eben diesem Untergewicht.

immer und immer wieder, hunderte male am Tag diese Frage "Wie nehm ich so und so viel schnell und gesund ab" Leute, lernt Google zu benutzen!!! -.-

10.05.2014, 23:43

Da hab ich schon nachgeguckt und finde nichts guten und die Sachen wo ich gefunden habe, haben nicht geholfen deshalb frag ich jetzt hier.

0

15 kilo schnell und gesund abnehmen, sorry das geht nicht. Dazu brauchst du mindestens bei sehr guter Disziplin mindestens 20 Wochen.

10.05.2014, 23:18

Okay, danke

0

für mich klingen 15 kg bei einem startgewicht von 60 kg sehr hoch. wie gross und alt bist du?

annokrat

10.05.2014, 23:46

ich bin 15 jahre alt und 1.53m groß.

0

Welche Prüfung hast du? Und warum willst du nur noch 45 kg wiegen? Wie alt bist du denn?

10.05.2014, 23:19

Ich hab eine wette mit ner freundin deshalb vor den Prüfungen und ich bin 15 jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?