15 kilo in einem halben Jahr abnehmen? Wie?

5 Antworten

Kleine Lady...dein Wunsch abzunehmen in alles ehren, aber warum denn gerade 15kg? Das ist echt viel, bzw danach bist du dann "ganz schön wenig!" An 48kg ist wahrscheinlich dann zuwenig dran, um noch gut auszusehen! Denk mal drüber nach! Aber zu deiner Frage: Lass Fast Food, Süßigkeiten und Cola aus deinem Plan raus. Kein Fleisch ist ok. Versuche viele Gemüse. Ein gutes Brot mit Käse und Rohkost ist ein Traum von Essen und macht satt. Dank verschiedener Käse und vielen Möglichkeiten der Rohkost wird es dir da nicht langweilig. Auch bei Salaten kann man experimentieren. Iss Vollkornprodukte wo es geht (Reis oder Nudeln). An den Geschmack muss man sich gewöhnen, aber später ist es Top! Mach mit deinem Sport weiter. Dann nimmst du auch ab - keine Sorge! Aber behalte dein Aussehen im Auge. Red dabei Auch mit deinen Freindinnen. Nicht das da ein Endgewicht als Zahl in deinem Kopf sich festsetzt und die auf "Teufel komm raus" erreicht werden muss. Wahrscheinlich wirst du locker formuliert "so um die 57kg" schon toll aussehen! Viel Erfolg

Du hast zwar für ein Kind Deines Alters Übergewicht (BMI: 25.2 - das bedeutet: Übergewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24), aber keinen, der eine Gewichtsreduktion von 15 Kg erfoderlich machen würde, das ist nämlich viel zu viel. Ernähre Dich ausgewogen und gesund, viel Obst und Gemüse, viel trinken, ec. Du brauchst auf nichts verzichten, nur auf die Menge kommt es an und 3-4 mal pro Woche Sport treiben. Dein Übergewicht ist nicht groß und Du bist auch noch im Wachstum.

Dafuer wiegst du aber viel. Ich bin auch ein Vegitarier mache viel Sport und wiege 70 bei 190. Stelle mal auf was genau du isst, denn wie du das beschreibst muesstes du Gertenschlank sein.

man kann auch als veganer fett sein, pommes sind auch vegan.

0

Haii =) Jaaa sagt meine Mutter auch immer. Ich esse Brot, Nudeln Käse und son zeugs.. Ab und zu auch maln Knoppers!! Also ich hab vor einem halben Jahr mal 6 Kilo abgenommen und jetzt wills nicht mehr klappen! Wieviel müsst ich pro woche abnehmen??

0

8 Kilo in 29 Tagen?

Hallo habe ne Frage zum Thema Diät ? Ich bin 15 Jahre alt und wiege zur Zeit 74 Kilo und bin 178 groß. Woge vor einem Monat 80 Kilo und bin dann schon 6 Kilo runter.... Jetzt meine Frage : will auf ein Wunschgewicht von 65 Kilogramm und ich will wissen ob ich das in einem Monat schaffe oder ob das zu viel ist usw... Ne paar Grundinfos zu mir : Ich mache regelmäßig Sport also insgesamt jeden Tag. Ich spiele Tischtennis am Montag, DIenstag und Donnerstag. Am Mittwoch Handball und Freitags Badminton. Samstag und Sonntags habe ich mir demnächst vorgenommen joggen zu gehen weil das bei dem kalten Wetter für meine Bronchen nicht gut ist. Jetzt meine Frage : Kann ich das so schaffen innerhalb von 1 Monat 8 Kilogramm abnehmen wenn ich meine Ernährung noch weiter umstelle oder nicht ? :)

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

LG Daniel

...zur Frage

Ich habe in eine Jahr 15 Kilo zugenommen und kann mir das nicht erklären.. Welche Diät ist am gesündesten?

Mit Sport natürlich..  und mit gekochten Kartoffeln?

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo in einem halben Jahr abnehmen!

Hallo zusammen

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und wiege fast 70 Kilo (168 cm). Seit ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich sehr viel zugenommen. Leider war ich auch vorher schon etwas zu dick. Nun habe ich mir vorgenommen 10 Kilo in einem halben Jahr abzunehmen. Ich wäre froh wenn ihr mir verschiedene Tipps zur Ernährung und zum Sport geben könntet. Ausserdem bin ich ein richtiger Sportmuffel, gehe aber gerne mal etwas joggen wenn dass Wetter passt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn man abnimmt, was passiert mit der HAUT?

Ich bin 1,70 und wiege 75 kilo. Ich bin dick.. Also ich habe angst das wenn ich abnehme meine Haut runter hängt , so labberig kann es bei mir passieren? weil wenn das passieren könnte werde ich nicht abnehmen ich mag das nicht aber ich war früher total sportlich und habe immer IMMER sport gemacht und jetzt aufeinmal seit ich nicht mehr tanze habe ich immer mehr zu genommen ich hab echt total angst

...zur Frage

Ich nehme sehr schnell ab?

Hallo:)

Ich mache seit ein bisschen eine gesunde diät, esse etwas weniger, sehr gesund, trinke viel und mache ein winziges bisschen sport, ausserdem lasse ich fastfood komplett weg. und innerhalb von 2tagen nehm ich 1 kilo ab. aber jetzt hab ich gelesen das es bei einer gesunden diät 2 wochen für 3 kilo dauert! was bei mir ja wirklich garnicht der fall ist. ich esse viel gemüse und bisschen obst, fleisch 1-2mal die woche, fisch auch, trink auch milch und esse käse und joghurt undso. und sport mach ich wirklich nur ziemlich wenig. vorher war ich auch nicht fett (57kg bei ca 163cm) aber hab mich bisschen unförmig gefühlt und bin jetzt fast bei meinem zielgewicht von 50-51kg. also ich will mich echt nicht beschweren:D aber warum nehme ich so schnell ab?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Warum nehme ich die ganze Zeit zu?

Ich hab seit Mai 17 Kilo zugenommen. Ich weiß nich woran es liegt, ich bin zwar nicht unbedingt sportlich aber trotzdem is das keine Erklärung für diese krasse Gewichtszunahme. Ich hab davor ca. 1 Monat lang fast nichts gegessen, 300kcal am Tag und so erstmal 10kg abgenommen. Ich weiß das war nich gut, das braucht ihr mir nicht sagen. Aber hab ich mir jetz vllt meinen Stoffwechsel komplett zerstört? Sollte ich vllt mal zu nem Arzt gehen? Bin 14, weibl, 1,64cm und 67kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?