15 Kilo in 7 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nächste Badesaison? Zu schaffen wäre es schon, allerdings sind solche extremen Ziele schwierig. So ein Plan bedeutet knallharte Disziplin und das schaffen die Wenigsten aus dem Nichts.

hauptsache deine Ernährung wird umgestellt, Bewegung hilft, Sport muss nicht sein, ausschlaggebend bleibt was man isst

15 kilo sind sehr ehrgeizig und gar nicht nötig.

Man kann das schaffen, wenn man 1/3 des Alltags der Gewichtsabnahme opfern kann. Also täglich 2 Stunden aeroben Sport usw.

Und wenn man rel. jung ist (unter 40), dann gehts auch nicht sehr schwer.

Trotzdem rate ich, das Ziel auf ca. 68 einzurichten, was völlig ausreicht.

Schnell abgenommene Kilos sind schnell wieder drauf. Und man kann sich ziemlich "entkräften" dadurch und erst ein Jahr später wieder voll belastungsfähig sein.

Was möchtest Du wissen?