15 Kilo in 7 Monaten?

9 Antworten

Lieber Sissihmb,

15 Kilogramm in 7 Monaten abzunehmen ist natürlich machbar, aber ohne mehr über deine Person zu erfahren ist die Schwierigkeit deines Plans natürlich schwer einzuschätzen. Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Wie viel isst du normal? Sprich was hast du für einen Stoffwechsel? Treibst du Sport? ... sowas wäre erstmal wichtig zu erfahre um dir weiterhelfen zu können. Aussagen wie " mit der richtigen Ernährung würdest du das in 1-2 Monaten schaffen" ohne etwas über dich und deine Person zu erfahren finde ich doch schon sehr unseriös. Beantworte mir die Fragen und ich helfe dir gerne weiter. Bin neu in diesem Forum und sehr engagiert zu helfen. Liebe Grüße, Axel Schulz. 

Nächste Badesaison? Zu schaffen wäre es schon, allerdings sind solche extremen Ziele schwierig. So ein Plan bedeutet knallharte Disziplin und das schaffen die Wenigsten aus dem Nichts.

Um das Ziel zu erreiche müßtest du zwar wirklich eisern sein, aber ich denke schon dass es zu schaffen wäre.

Hast du schon einen genaueren Plan wie du das erreichen möchtest?

Was möchtest Du wissen?