15 Kilo in 6 Wochen zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du vorher eine Essstörung hättest könntest du leicht wieder in eine geraten, sowohl unter als auch Übergewicht, weshalb du jetzt versuchen solltest dieses leichte Übergewicht zu halten.Auch ist es nicht ungesund etwas fett zu haben.

Hallo! Du hast nicht einmal Übergewicht aber ideal wären halt 5 - 10 kg weniger. Aber beachte : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen.

Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Und lass Dir Zeit, ist auch für die Haut wichtig.

Alles Gute.

Du hast mir fett zugenommen.
Mach einfach Sport und ernähre dich gesund. Da nimmst du fett ab und Haus Muskeln auf. Mach das so viel bis du dich im Körper wohlfühlst

Was möchtest Du wissen?