15 Kilo abgenommen und der Bauch ist immer noch da!

11 Antworten

Nach der kurzen Zeit ist das ja schonmal ein beachtliches Ergebnis. Jetzt ist die Frage wie lange du dein Übergewicht hattest. Solltest du es schon länger mit dir herumgetragen haben, kann eine Fettschürze (also überdehnte, jetzt übriggebliebene Haut) überbleiben. Das soll aber erst einmal nicht dein Gedanke sein, jetzt gilt es das Gewicht zu halten (ggf. weiter abzunehmen falls dein Wunschgewicht noch nicht erreicht ist) und das auf lange Sicht (das wird der oft schwierigere Teil), zumal jetzt, wo in kurzer Zeit viel Gewicht verloren wurde, wohl die Phase der Stagnation einsetzt und Erfolge nicht mehr so schnell eintreten. Davon nicht demotivieren lassen!

Also ich bin männlich 23 Jahre alt und 182 cm groß. Diese drei dicke Fette rollen am Bauch...sie wollen einfach nicht verschwinden. Wenn ich sitze ist es sehr auffällig. Ich möchte einen sixpack aber den kriegt man ja nur wenn die Fettschicht weg ist. Wie kann es sein das ich spionier annehme und am Bauch sich einfach nichts tut? Den Bauch Schlepp ich schon seit ca 4-5 Jahre mit mir.

Hallo,

hängt von vielem, ob man etwas älter ist, ob Mann oder Weib ?

Wenn du schon lange einen Bauch hattest, kann er nicht von heute auf morgen verschwinden.

Gezielte Gymnastik (Buch : Bauch, Beine, Po kaufen) hilft oft sehr gut !

Alles Gute, Emmy

Findet ihr mich zu dick? Betreibe kraftsport habe 15 Kilo abgenommen, bin 164cm groß und wiege 71-72 Kilo?

...zur Frage

Ist das "mach dich Krass Programm" sein Geld wert?

Hallo,

ich bin 1,85 groß und wiege ca. 95 Kilo. Ich habe die letzte Zeit schon etwas abgenommen, allerdings brauch ich bei sowas immer einen ganz festen Plan und Ziel.

Ich wollte deswegen das mach dich krass von Daniel Aminati machen, kann aber nicht einschätzen, ob es was bringt.

Habt Ihr damit schon erfahrungen gemacht? Wie viel habt ihr abgenommen und ist es die 80€ wert?

Den willen so etwas dann 8 Wochen durchzuziehen habe ich auf jeden Fall, aber man sollte dann für das Geld schon auch wirklich 10 Kilo und mehr abnhemen können (also wenn man sich an die Vorgaben hält und jetzt ich sag mal "normal" abnehmen kann und nicht irgendwelche genetischen sachen usw. hat.

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

sprintet man schneller wenn man abgenommen hat?

hallo,

ich hab paar gute kilos verloren und wollte wissen ob man dadurch schneller sprinten kann. klar wenn man 150 kilo gewogen hat und jetzt 80 wiegt ist man schneller. aber ist es auch schon bei 15-18 kilo so ich wog früher 94 und jetzt 76 aber ich war damals schon schnell wo ich auch schon leute überholt habe die dünn sind. meint ihr dass es jetzt eine steigerung gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?