15 Kilo abgenommen, aber wie geht es am besten weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst hört sich vieles in Deinem Text gut an.

Sollte ich jetzt erst mal weiter abnehmen oder jetzt schon anfangen aufzubauen? <

Auf keinen Fall, der Körper frisst dann immer zuerst an den Muskeln. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du musst einen Weg finden dass es bei normaler Ernährung weiter geht. Funktioniert nur über die für Dich passende Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining. Zur Fettverbrennung sind übrigens Radfahren und Schwimmen bei weitem nicht so gut geeignet wie Crosstrainer, Laufband und Joggen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo :) ich denke du solltest erstmal noch weiter abnehmen aber trotzdem dem sport betreiben den du jetzt betreibst :) Schwimmen ist gut für die Muskulatur abnehmen tut man dadurch nur bedingt aber es ist sehr gut für den Körper :) Achte auch bei deiner Ernährung auf Kohlenhydrate usw. Danach wenn du auf dein Wunsch Gewicht gekommen bist kannst du z.B. anfangen ein bisschen joggen zu gehen so baust du viel Muskulatur im beim Bereich auf. Was bei schwimmen gut ist du baust Muskulatur in den beinen und ich bauch auf also versuch beim schwimmen kraulen zum Beispiel deinen Bauch schön anzustrengen rückenschwimmen hifllt bei der bauchmuskulatur auch. So nun red ich schon wieder viel zu viel aber ein letzter tipp noch: Tanzen! Tanzen ist für als Muskulaturen gut auch für den kopf ein training wenn du dir eine Choreography merken musst :) Es gibt da ja auch zoomba fitness. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Na, dann fang mal an mit Muskeln aufbauen... die Haut geht schon noch weg, dauert halt ein bisschen...Mach einfach weiter so.....

Was möchtest Du wissen?