15 kg zugenommen in einem Jahr durch Pille Maxim? :(

1 Antwort

Ganz einfach! Auf die Ernährung achten! In dem man auf passt nicht die ungesunden Fette zu essen, sondern nur die Guten!Die Ungesunden sind z. B. diese Letta und die anderen Buttersorten und Margarinen Sorten die behaupten es sei gesund und haben wenig fett ...Falsch!Was dein tot Feind sein sollte, ist Zucker!Keine Schokolade nichts, was mit Zucker bearbeitet wurde, aber du kannst Früchte und all die normalen Sachen essen, wie Fleisch, Eier, Kartoffeln etc., diese Nahrungsbestandteile sind Natur, worauf eigentlich unser Köper aufgebaut ist, um sie zu verdauen und nicht irgendwelche weiter verarbeitete Produkte, das gilt auch für Pudding Joghurts ich würde sogar auf Joghurts verzichten aber ich bin nur ein Mann also dazu kann ich nichts sagen..Man sollte einfach aufpassen, was man isst!Und mit den Früchten, da ist doch Zucker drin?Ja, aber diese sind gesund und natürlich!Und man sollte auch kein Vollkorntoast kaufen, denn das ist ne Zuckerbombe und auch auf Weißbrot verzichten (z.B. Brötchen).Wieso das Ganze?Das hilft zu Fettverbrennung, in dem man seinen Zuckerspiegel damit auf eine Basis hält, die zur Fettverbrennung hilft und ich bin ganz ehrlich, wenn man dabei noch Sport treibt, dann hilft das sehr und ich fühle mich schon sehr gut dabei und mache dies schon sehr lange und außerdem der Stoffwechsel wird besser.Und lass die pillen weg dir bringen überhauptnichts !

ehhh .. ich esse garkeine butter weder magarine und trinken mein leben lang nur wasser und ich achte auf meine Ernaehrung und ich bin auch schon seit nem Monat im Fitnessstudio es passiert aber nichts ich war noch nie so dick wie jetzt -.- ' ..

0

Was möchtest Du wissen?