15 kg schnell abnehmen?!ß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Liebe, glaubst du ernsthaft das man 1 Monat lang nichts essen kann? Das hätte sie so gar nicht durchgehalten und wäre zusammen geklappt!! Glaube mir ich weiß wovon ich spreche.

Weißt du wieso du so ein schisser bist? Weil dein gesunder Menschenverstand dir sagt das so was verdammt nochmal schei*e ungesund ist ..

Das was deine Freundin gemacht hat ist ungesund keine Frage! Sie hat ja Garkeine Vitamine überhaupt nix Null . Ernähr dich einfach gesund und wenn's möglich ist , Treib Sport ! Ist die beste Art abzunehmen und auch dauerhaft zu halten......

Dann schau deine Freundin mal in einem halben Jahr an - bis dahin hat sie dann wieder 20 kg zugenommen.