1,5 KG pro Woche abnehmen gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist noch okay, aber wenn du nachhaltig abnehmen möchtest, solltest du das Tempo nicht steigern. Es spricht aber nichts gegen 1 bis max 2 kg pro Woche und da bist du auf einem guten Weg.

Weiterhin viel Erfolg :)

WitchCraft26 08.09.2014, 17:39

Danke dir! Ich denk mal ich sollte mehr Sport treiben, dann sind sogar 2 kg pro Woche drin :)

1
Majumate 08.09.2014, 17:44
@WitchCraft26

Alles mit der Ruhe ;) Mach einfach in einem Tempo weiter, das für dich okay ist und mit dem es kein Zwang wird. Dann fällt es später auch leichter, das Gewicht zu halten. Bei mir ist gerade wieder ein Stopp eingetreten und trotzdem behalte ich die Nerven. Schon morgen kann sich wieder etwas tun. Und ich kann sehr gut verstehen, dass es gar nicht schnell genug gehen kann, wenn es darum geht, sein Traumgewicht zu erreichen. Ich habe noch ca 20 kg vor mir und mein Ziel ist es, diese nächstes Jahr im Sommer erreicht zu haben.

0
WitchCraft26 08.09.2014, 17:47
@Majumate

Na dann wünsch ich dir auch viel Erfolg!! :) wirst du schon schaffen

1
Majumate 08.09.2014, 17:52
@WitchCraft26

Ich habe schon über die Hälfte geschafft, dann klappt die zweite Hälfte auch noch. ;)

0
WitchCraft26 15.09.2014, 15:00
@Majumate

So, jetzt genau 1 Woche später wieg ich exakt 75 KG :) noch 5 KG und ich hab mein Wunschgewicht!

1

schnell und gesund schließt sich gegenseitig aus, zu schnelle abnehmen ist ebenfalls nicht gesund

vlt haste da einfach 1,5l weniger getrunken als davor?^^

Was möchtest Du wissen?