15 kg in 2.5-3 Monaten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :)

Ich kopiere dir mal meine Antwort auf eine fast identische Frage rein:

"Also ich hab in 3 Monaten ca 16kg abgenommen. 

Folgendes kann für den Körper sehr ungesund sein, wenn man ihn und seine Limits nicht genau kennt! Hab meine Ernährung radikal umgestellt und bin von 0 Sport auf Fitness (3x pro Woche) und schwimmen (2x) umgestiegen. 

Am schwierigsten war die Ernährungsumstellung, musste mich oft echt zwingen, gewisse Sachen nicht zu kaufen/kochen/essen - daher auch der berüchtigte Jojo-Effekt. Wenn du das aber in den Griff bekommst, gibts damit keine Probleme. 

Aber wie schon kommentiert wurde, ist es gesünder und sicherer, es langsam angehen zu lassen.. Ein Ziel sollte man sich trotzdem setzen, sonst zieht man es  meistens nicht durch!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht möglich. Zumindest nicht wenns gesund und nachhaltig sein soll! Abgesehen davon das du kein Übergewicht hast und demnach nicht wirklich abnehmen musst ;) Außerdem würden maximal 10kg reichen wenn dus trotzdem umbedingt willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube, dass wäre etwas zu viel. Ein Zeitruam von ca. 6 Monaten wäre realistischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt möglich, aber ob es gesund ist, ist die andere Frage! Lass dir lieber ein bisschen mehr Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist es nicht möglich! Für andere, die es wirklich müssen, schon...
Bleib so !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?