1,5 kg an einem Tag verloren. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich Wasserverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2kg Gewichtsunterschied kann passieren, das hängt aber nicht unbedingt mit deiner Diät zusammen. Der Körper wiegt mal mehr und mal weniger, das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Mach dir also keine Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Abweichungen kommen vor, und die hat jeder Mensch, wenn er so blöd ist, sich jeden Tag zu wiegen.

Nicht umsonst soll man sich eben gerade nicht jeden Tag wiegen, sondern einmal pro Woche ist völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist morgens immer leichter als Abends.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldmine452 25.05.2016, 13:15

echt? Das kann nicht sein du verwechselst das mit der größe man ist mirgens kleiner als abends ich kann mir nicht vorstellen, dass man weniger wiegt. Was soll das auch für einen Grund haben?

0
FlyingCarpet 25.05.2016, 13:20
@Goldmine452

Man kann über Nacht 1/2 bis 1 Liter Wasser ausschwitzen. Das wäre der Normalfall.

0
butterflyy321 25.05.2016, 13:41

Ausserdem hat man da ca. 8h nichts mehr gegessen, das ist zb Abends auch nicht der Fall

0

Was möchtest Du wissen?