15, keine brüste?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wenn du sehr dünn bist könnte es vielleicht daran liegen...

Aber du kannst ja mal schauen wie viel Brust deine oma und deine Mutter hat daran kann man es oft auch sehen wie gross der eigene busen mal wird...

Das ist einfach bei jedem menschen verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich noch "was tun".

Nachhelfen kannst Du nicht (oder nur mit einem Pushup-BH) - bei der Einen wächst die Brust eher, bei der Anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, du bist noch jung und in der pubertät. jene, die jetzt schon deiner meinung nach große, volle brüste haben, sind bereits mit 30 oder schon früher sehr unzufrieden, weil er dann nur mehr schlaff herunter hängt. und du hast dann einen schönen, natürlichen busen! so hab ich mich in deinem alter auch immer aufgemuntert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ging es mit 14 los und dann blieb ich auch gleich wieder da stehen. Also ich habe auch relativ wenig Brust, bin aber auch ziemlich schmal. Ich finde, so passt es aber. Habe natürlich auch nicht immer so gedacht, früher wünschte ich mir auch immer mehr. Aber heute weiß ich zu schätzen, was ich habe und würde daran auch nichts ändern wollen. Also warte erstmal ab, vielleicht geht da noch was. Und ansonsten solltest du dir auch keine Gedanken machen. Der Eine hat eben mehr, der andere weniger. Und ich kann dir sagen, auch wenn es nicht so aussieht, aber viele Männer finden gerade kleinere Brüste sehr viel schöner, weil die meistens sehr toll geformt sind. Also jeder, wie er es mag und du solltest dich auch wirklich nicht so viel mit anderen vergleichen. Versuch dich so zu nehmen, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine brust ist auch erst angefangen zu wachsen als ich 16 war, ich hatte immer körbchengrösse a also recht wenig, aber das hat mich nie gestört weil ich auch viel sport gemacht hab ich fand den kleinen busen immer gut und für mich perfekt, man sollte auch mal seinen eigenen körper so annehmen wie er ist und nicht immer gucken was andere haben und was als toll und schön gilt. meinst du die mädchen die mit 15 schon dd haben fühlen sich wohl???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachhelfen kannst du da nichts. Das kommt mit der Zeit du wächst bis zu 21 lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da tut sich noch was. Hast du denn deine Periode schon?:-) wenn ja fangen sie jetztan zu wachsen. ich kann dich aber beruhigen. das ist bei jedem völlig unterschiedlich und normal. ich hab ein mädel in der klasse der ging es genauso wie dir. und jetzt hat sie 75C!!!!! also mit 18 dann bekommen. keine sorge das wird schon noch! Viel erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulTheCat
30.10.2012, 14:39

also mit 18 dann bekommen

von Daddy und Onkle Doc?

0

Du bist 15. du wächst noch also warte einfach ab. Nicht jeder Körper entwickelt sich gleich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste freundinn ist 12 und hat C und ich nichts also sie würde lieber A oder B haben also ka was sie mit 15 für ne größe hätte also seh's positiv aber kommt bestimmt noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht viel tun, manche körper werden einfach früher reif und manche später! mein vater sagte immer zu mir: die mädchen, die später reif werden, sind dann auch die schönsten am ende. muss zwar nix heißen, hat er aber trotzdem gesagt, obwohl ich genau das gegenteil bin :D also ich bin ziemlich früh reif geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr viel essen und nimm zu dann wachsen die auch brustimplantate oder sonstigen unsinn verschlimmern es nur glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?