15-kein BH-Kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, ich kenne deine Situation sehr gut. Meine Mutter ist so alt wie deine (sie ist 57, aber egal) also bei mir hat es ca. einen Monat gedauert bis ich mich überwinden konnte sie zu fragen, das war letztes Jahr Ende der Sommerferien. Vielen Mädchen geht es wie dir. Ganz ehrlich mir auch, aber das ist wirklich nicht so schlimm wie du denkst, glaub mir. Aber wenn du Angst hast geh in ein Fachgeschäft für solche Dinge (Bhs, Unterwäsche und co.) dort sind die Mitarbeiterinnen sehr Kompetent und freundlich und dir muss es gar nicht peinlich sein mit ihnen darüber zu reden. Probier es aus. Und wenn du angst hast dann frag deine Freundin ob sie mit kommt, meist ist das dann nicht so schlimm und peinlich. Ich wünsche dir noch viel Glück.

Den ersten richtigen BH würde übrigens unbedingt im Fachgeschäft kaufen. Dort ermittelt man dann Deine richtige Größe und Passform. Die Verkäuferin kann Dir dann auch gleich erklären, was man beachten mußt. Dann brauchst Du in Zukunft keine Verkäuferin mehr und Du kannst sie Dir sogar alleine holen.

oder sogar online kaufen

0

Wo ist das Problem?
Geh in die Stadt, ob allein oder mit einer Freundin, da gibts Geschäfte die verkaufen Bhs. Da kaufste dann einen und schon ist dein Problem gelöst.

Weiß auch nicht warum du nicht alleine in die Stadt könntest. Bei euch wird es ja wohl auch Bus und Bahn geben.

Die Stadt is eine Stunde entfernt und ich darf von meinen Eltern aus nicht alleine so weit weggehn. Aber danke für den Rat! :*

0
@Achtundzwei

Mein Gott, wie alt bist du ..?
Ich wohn auch recht weit von der Stadt entfernt und natürlich kann man dahin.

0

Wenn Deine Mutter so cool ist mit über 50 Jahren keinen BH zu tragen, dann ist sie auch cool genug, mit Deiner Frage umzugehen.

Micht wundert, dass sie selber noch nicht nachgefragt hat. Kauft Sie Dir Deine Bustierts? Dann sage ihr, dass Du einen anderen Geschmack hast und Du einen Push-up haben möchtest.

Warum ist Dir die Frage nach dem BH eigentlich peinlich? Du willst ja nicht mit dem Pastor drüber reden. Hallo, Du sprichst mit Deiner Mutter!

Hey♡ Frag deine Mutter sie wird dir bestimmt BHs kaufen oder geh einfach mit deiner Freundin shoppen und kaufe BHs.

Ok. Ich Versuchs :)

0

gehe mit einer Freundin in die Stadt und kaufe dir was dir gefällt. Deine Mum wird es schon sehen, wenn du einen BH an hast. Na und?

Was möchtest Du wissen?