15 Jahre,keine Freunde,was machen?

7 Antworten

Also war bei mir nur am Anfang in der Schule so irgendwann bin ich dann mal mit paar Klassenkameraden im Bus mitgefahren und hatte schon paar Freunde irgendwann wurde ich weiss zwar nicht wieso aber ich wurde für die Klasse lustiger und hatte noch mehr Freunde.Also du solltest vielleicht mal drauf achten was sie so mögen was sie lustig finden und paar gute Witze reissen und falls du negativ auf die Leute wirkst solltest du mal schauen wie du positiver auffallen kannst Lg Louis

10

bin immer negativ,ich wohne am arsh de welt, keiner wohnt in meiner nähe

0
14

Kommt vielleicht ein bisschen(was heisst ein bisschen xD)spät aber bei mir wars dann irgendwann so.Es war die beste Sache die mir passieren konnte.Ich bik sitzen geblieben.In meiner neuen Klasse war ich natürlich noch fremd konnte aber schnell Freunde finden.Wahrscheinlich,weil ich mich von meiner alten Klasse komplett abgewemdet habe.Mittlerweile bin ich einer der beliebtesten.

0

Mir geht es ähnlich. Ich hatte schon immer nur sehr wenig Freunde und das hat sich bis heute nicht geändert. Dafür sind die paar die ich habe die tollsten die man sich vorstellen kann :-) und stell dir vor, meine beste Freundin habe ich sogar über Youtube Kennengelernt

Ich habe ein Video gemacht und sie hat es Kommentiert (wir interessieren uns beide für das selbe Thema) daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns getroffen. Das war 2012 und jetzt sind wir die besten Freundinnen :-)

auch andere Freunde habe ich über das Internet kennen gelernt. Ich fahre jedes Jahr zur AnimagiC nach Bonn und habe über das Internet nach Leuten gesucht die mich begleiten wollen, so habe ich eine zweite sehr gute Freundin kennen gelernt

was ich damit sagen will ist, such dir Dinge die dir Spaß machen und übe sie aus. Du hast immer die Chance jemanden kennen zu lernen. Such dir einfach Leute die, die gleichen Interessen haben wie du. Ganz wichtig ist auch das du dir nichts aufzwingst. Wenn du z.B nicht gerne Sport machst, solltest du dich nicht dazu zwingen welchen zu machen nur um Leute kennen zu lernen. Wenn du keinen Spaß an etwas hast, wird das auch eher nichts

10

ja, problem ist, dass ich nur fernesehen gucke und zocke und in der schule sehr große interesse an geschichteu nd informatik habe

0

Treff dich mit Leuten die die selben Interessen haben wie du. Vielleicht irgendein Youtuber oder wenn du z.B. auch mal online spielst kannst dich mit sojemandem mal anfreunden.

10

ja, probleme sind, keiner kommt aus bielefeld oder spielt eines der spiele die ich spiele

0
5
@maiktheboerner

Ich wohne in der nähe von Bielefeld und habe auch keine Freunde :-) bin 16 Männlich, falls du mir schreiben willst hätte ich nix dagegen

0

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Mehr neue Freunde finden?

Hi,

Ich bin männlich 15 und würde gerne noch mehr gute Freunde haben. Daher meine Eltern beide früher nicht viele Freunde hatten, hat das glaube ich auch auf mich abgefärbt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich neue Leute kennenlernen kann?

...zur Frage

Freunde muss man haben?

Macht es wirklich unattraktiv, wenn ein Mann oder Jugendlicher keine Freunde hat, weil ich war ein Mensch mit einer soziale Ader und hatte jeden Tag 6-8 Leute also Freunde um sich, Wochenenden 15 Freunde aber nach einer traumatisches Erlebnis, möchte ich lernen, alleine zurecht zukommen und gerne alleine sein, weil nach der Aktion, vertraue ich niemanden mehr und aber fühle mich, wenn ich alleine unterwegs bin, komisch, so wie ein Opfer haha der keine Freunde hat, bestimmt finden es Frauen auch nicht attraktiv oder ?

...zur Frage

Bei gutem Freund übernachten brauch gute Argumente

Hallo eine gute Freundin von mir und 2 gute Freunde von mir und ich (weiblich) würden gerne ein "Übernachtungsparty" machen. Wir sind 14/15. Die Eltern meiner Freunde erlauben es alle, nur meine Mutter nicht so ganz. Ich habe schon mit ihr darüber geredet und ich bin auf dem richtigen weg. Ich brauche aber noch gute Argumente, damit sie mich das machen lässt. Könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße

...zur Frage

Ich hab 4 Jahre meinen Geburtstag nicht gefeiert - KEINE FREUNDE hatte will aber meinen 15. feiern IDEEN?

Heey, Ich bin ein Mädchen und werde bald 15. Da ich KEINE FREUNDE hatte und keine Ideen, hab Ich die letzten Jahre nicht gefeiert. Die Sache ist hatte schon früher keine hab aber vor kurzem die Schule gewechselt aber wurde da nicht gerade gemocht sonden saß immer ALLEINE. Jetzt hab Ich es geschafft und ein paar mögen mich schon. Ich möchte meinen nächsten Geburtstag feiern und die Feier soll am bestem richtig KREATIV sein und gut rüberkommen damit sie auch kommen wollen und merken dass ich eigentlich gar nicht so komisch bin wie GERÜCHTE hießen. Nur es sollte NICHT TEUER sein! Hat jemand IDEEN???? DANKE im voraus!

...zur Frage

Wo lernt man neue Freunde kennen?

Ich habe so schon viele Freunde und Freundinnen, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme. Jedoch würde ich gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin 15 Jahre alt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?