15 Jahre und möchte babysitten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich möchte genau dass gleich sein wie du und ich énke mal dass beste währ wenn du erst mal den Babysitterführerschen machst so wie ich

Is nur ein Vorschlag musste nicht machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng doch vllt. zettel aus:) (kindergarten, grundschule) Da du ja nicht so viel verlangen wirst wie erfahrene bzw. sogar iwei ausgebildete oder so wird das oft angenommen, bin selber 14 habe es auch so gemacht und schon viele "jobs" gehabt ;) Da ist nicht immer ein babysitterschein nötig, was viele meinen:) LG Sunshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst mal googeln für einen babysitterschein! dann hast du mehr chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sims3freaky
13.05.2013, 19:41

den gibts meistens auch von der Ortseigenen VHS umsonst oder für 5-10 Euro

0

Was möchtest Du wissen?