15 Jahre und mama sagen ich hatte sex?

12 Antworten

Sag es einfach aus dem Bauch heraus. Ändern kannst du es ja eh nicht mehr, und sie hatte schließlich auch mindestens ein Mal in ihrem Leben Sex, sonst gäbe es dich wohl kaum :)

Naja kommt drauf an wie deine Mama so drauf ist, wielange du deinen Freund hast, ob sie ihn mag usw. :)

Liebe gestehen, angst?

Ich(15) habe es mit einem Mädchen ziemlich gut und ich liebe sie über alles, aber ich habe das noch nie angesprochen und ich bin wahrscheinlich sowieso in ihrer Friendzone und ich will sie nicht verlieren wenn ich ihr das gestehe, was wenn sie Nein sagt und nichts mehr mit mir zu tun haben will? Ich will dieses Risiko nicht eingehen, aber auf der anderen Seite will ich mein Leben mit ihr teilen.

...zur Frage

Ich will sex haben nur wie?

Ich bin(15) und möchte meinen Freund undbedingt einen blasen aber ich hab Angst das er ablehnt ich will unbedingt mit ihm sex haben aber ich hab Angst

...zur Frage

W/15 habe meine Tage noch nicht, kann ich trotzdem Sex haben?

Ich bin 15 und habe keinen festen Freund, aber F+. Er ist 17 und will mit mir sex haben. Ich möchte auch mit ihm, aber er weiß nicht das ich meine Tage noch nicht habe.. ist das ein Problem?

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund die Liebe gestehen?

hallo leute

also ich bin schon lange in meinen besten Grund verliebt und sind erst vor 5 Monaten so richtig gut. Nur meine Freundinnen und ein Freund von ihm wissen dass ich ihn mag. Sein Freund hat mal mir gesagt vor drei Wochen dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte aber vor paar Tagen sagte er mir dass mein bester Freund die Meinung geändert hätte. Wir schreiben auch plötzlich so seit 2-3 Monaten immer mit dem „😘“ Emoji und wir gehen zsm auf dem Ball in der 8. klasse und er hat mich mal freiwillig auf die Backe geküsst und wir umarmen und eigentlich seit 2-3 Wochen umarmen wir uns. Manchmal she ich ihn mit anderen Mädchen und das macht mich eifersüchtig, das Problem ist auch manchmal dass er zu allen nett ist. Ich will ihm auch jetzt die Liebe gestehen, soll ich es tun?

...zur Frage

ich will mit meinem freund schlafen habe aber angst

Hi, Ich bin jetzt denke ich vom Kopf so weit das ich sagen kann ja will mit meinem freund schlafen. Aber irgentwo ist da eine sperre... Ich habe auch angst das er mich danach gleich verläßt weil ee nur sex will. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ich hatte mit 12 sex

Meine Mama hat mich und einen Freund von mir beim Sex gesehen!!! Wie soll ich ihr das erklären, bin erst 12!!! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?