15 Jahre und leichter Bartwuchs?

3 Antworten

Ganz nach deinem Ermessen, ich persönlich bin 14 hab das selbe und rasier mich. Sieht meiner Meinung nach einfacher besser aus und fühlt sich auch besser an.

Nicht beeilen damit, aber deine entscheidung wenn es dich stört dann weg damit, wenn nicht dann lahs es doch noch.

Kommt drauf an obs gut oder sc*ei*e aussieht

24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Hmm sieht halt bisschen "älter" aus als sonst aber ich weiß nicht

0
24

Oh was sry ausersehen zu oft

0

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Bart machen?

Hey, hier die Bilder.

Ich habe noch nicht lange einen Bartwuchs und so richtig ist das auch noch nicht.

Es sieht sehr ungepflegt und durcheinander aus (weil ich mich nicht darum gekümmert habe).

Ich bin 21, bei meinen älteren Brüdern und meinem Vater kam der Bartwuchs auch erst nach 21 :D

Aber was würdet ihr machen?

Habt ihr irgendwelche Bilder (Vorschläge)?

Ich möchte ihn übrigens nicht abrasieren, auch wenn es noch kein richtiger Bart ist.

...zur Frage

Leichter Bart ... Wie?

Bin 17 und mir wächst noch nicht wirklich richtig ein 3 Tage Bart und auch nicht gleichmäßig..

Meine Frage wie kriege ich trotzdem so einen leichten Bart wie hier ?

...zur Frage

bin 17 und bekomme keinen gescheiten bart

Hallo, ich bin 17 und mir wächst kein gescheiter Bart. Nur so ganz dünne Barthaare...Bin frustriert wieso es bei mir später dran ist. Abrasieren oder wachsen lassen?? Was stimmt nicht mit mir? Kann es sein das er gar nicht mehr richtig kommt? Gibt es ein Mittel das hilft für besseren Bartwuchs? Danke...

...zur Frage

19 Jahre Alt kein richtigen Bartwuchs

hallo also leute ich bin 19 Jahre Alt männlich, und habe noch keinen richtigen Bartwuchs. Ich habe schon ein bissien Bart am Kinn und an der Oberlippe, aber noch nicht richtig. Wann fängt der Bartwuchs richtig an. Wann bekomme ich in etwa ein richtigen Bart? Ich danke euch im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man Bartwuchs verlangsangen oder aufhalten?

Ich finde eine Bart doof und das ständige abrasieren finde ich lästig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?