15 Jahre und 1,69m

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Mädchen sind meist früher ausgewachsen als Jungs.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch gut übertreffen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, geht also noch viel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich glaub das ist immer verschieden, ich bin auch 15 mit einer größe von 1,75m und wachse seit ungefähr einem jahr nicht mehr :) meine freundin ist jedoch ebenfalls 15 und hatte in den vergangenen wochen einen gewaltigen wachstumsschub

also wenn du wirklich wissen willst ob du noch wächst, geh zum arzt, der kann das genauer bestimmen :D

  1. Das ist ne ganz normale Größe! :D Da gibts echt jede Menge kleinerer Leute.
  2. Vermutlich wächst du nicht mehr viel. ;)

Ich (w) habe mit 12 aufgehört zu wachsen, mein Mann hingegen erst mit 24 ... alles ist möglich!

Ich bin 16 und 1,70 und werde nicht mehr größer.

Geh mal zum Arzt der kann genau bestimmen wie groß du noch wirst :)

Was möchtest Du wissen?