15 jahre, starkes ( komisches?) schwitzen. was tun?

4 Antworten

Also man kannt was "auflegen", das den Schweiß etwas aufsaugt. Sonst kann man das pero Operation abstelle; dabei werden glaube ich die Pooren verengt. Bist du vllt aufgeregt oder nervös? Sonst probier sehr kaltes wasser, das hilft bei Fußschweiß^^ oder such deinen Hausarzt auf.

8

Ja teilweise nervös... also unbeliebt bin ich nicht, hab aber nicht das stärkste Selbstvertrauen... OP, bin noch nicht 18 :/ fußschweiss normal.. kaltes Wasser z.B. während des Unterrichts ;)

0

hallo ... ich hatte das auch und es hat mein leben echt sehr negativ beinflusst :( ... alle sogennaten 24 stunden deos haben bei mir nichts geholfen ... dann bin ich auf http://everdry.de/ gestoßen und habs einfach mal getestet und es hat mein leben lebswerter gemacht :) echt klasse das zeug der schweiß ist WEG !!!

8

Sei mir nicht böse, aber du bist nicht zufällig der Boss der Firma oder machst hier schleichwerbung ;)

0
23
@joni95

nein bin ich nicht ich bin 17 jahre alt und einfach überglücklich das es dieses produckt giebt ... ich habe mich solange mit dem mist gequät, dass tat schon in der seele weh (ich hatte angst aus meinem zimmer zu gehen!)...und jetzt ist es kein thema mer in meinem leben und das ist gut so !

0

Hyperhidrose ist nicht selten. Ein Arzt kann dir sicher helfen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhidrose

8

Aber hand und kopfschweiss ist normal.! Nur achseln und Füße, aber Füße nicht störend

0
62
@joni95

Wenn ich einen Link poste, erwarte ich zumindest, dass jemand mal die ersten Sätze liest:

Als Hyperhidrose [...] wird eine übermäßige Schweißproduktion bezeichnet, die generalisiert oder lokal auftreten kann.

Geh zum Arzt.

0
8
@Annemaus85

Sorry war müde und hab was von ganzkoerper schwitzen gelesen... mach ich

0

Warum wirken Deos bei mir nicht?

Hallo. Ich bin 15 Jahre (Männlich) und ich sprühe jeden morgen mir ein Antitranspirant unter die Arme: NIVEA MEN Dry Impact 48h Deodorant Spray.

Doch jetzt mein Problem, es wirkt nicht. Wenn ich in die Schule gehe, habe ich nach der 2ten Stunde schon sehr viel Ackselschweiß. Ich muss halt jeden Tag eine Sweater Jacke anziehen damit man das nicht sieht weil es mich halt peinlich ist. Doch da jetzt Sommer ist, schwitze ich mit Jacke noch mehr und manche Jacken werden dann auch unter den Armen feucht und man sieht es auch. Ich habe vorher ein Deo von Axe benutzt das hat nicht gewirkt und danach noch eins von Adidas. Wieder das gleiche. Sollte ich zum Arzt und wie soll ich dem das dann sagen ? Weil ich will im Sommer halt auch T-Shirts tragen ohne das die komplett Nass unter den Armen sind...

...zur Frage

Beim Sport nie geschwitzt und jetzt aufeinmal? Was da los?

Hey als ich angefangen hab zu boxen hab ich garnicht geschwitzt. Aber ich hab mich immer ausgepowert und es war anstrengend. Irgendwann hab ich aufeinmal angefangen zu schwitzen. Richtig so dass alles nass geschwitzt ist. Was ist da los? Warum schwitz ich jetzt aufeinmal und davor nie? (Nein ich bin nicht krank oder so) aber woran kann das liegen??

...zur Frage

Was passiert wenn ich seit längerem L-thyroxin vergessen habe?

Hallo ;) Ich habe seit längerem irgendwie vergessen , L-Thyroxin (meine Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion) einzunehmen. Was sind die möglichen Folgen? Ist das Medikament wirkungslos , wenn man es nicht nüchtern einnimmt , bzw. ohne Flüssigkeit?

...zur Frage

Nach den Sport juckt mir der ganze Körper :) Kann das vom Schwitzen / Schweiß kommen?

...zur Frage

Ist Schweiß sauber?

Viele Leute (inklusive ich) duschen sich ja nachdem man Sport gemacht hat, weil man eben soviel geschwitzt hat. Aber ist Schweiß eigentlich dreckig bzw. ist es nötig sich nach vielem schwitzen zu duschen?

...zur Frage

Was tun gegen starkes Schwitzen? Vorallem beim Sport

Hey, ich hab leider ein Problem :/ Ich bin 15 und neige dazu, sehr stark zu schwitzen, seit ich 12 bin oder so. Im Sommer in der Schule ist das oft peinlich und ich versuche immer Kleidung zu finden, wo man nicht sieht, dass ich schwitze. Wenn ich Sport mache muss ich ein weites T-Shirt anziehen und darunter noch ein enges. Habt ihr Tipps, wie ich dass im Griff kriegen könnte? Es ist nicht der Geruch, sondern nur die Schweißflecken, die nach 5 Minuten Sport schon erscheinen (vorallem im Sport-Unterricht ist das peinlich) Oder wisst ihr irgendein Deo das starken Schweiß aufhaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?