15 jahre, starkes ( komisches?) schwitzen. was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also man kannt was "auflegen", das den Schweiß etwas aufsaugt. Sonst kann man das pero Operation abstelle; dabei werden glaube ich die Pooren verengt. Bist du vllt aufgeregt oder nervös? Sonst probier sehr kaltes wasser, das hilft bei Fußschweiß^^ oder such deinen Hausarzt auf.

Ja teilweise nervös... also unbeliebt bin ich nicht, hab aber nicht das stärkste Selbstvertrauen... OP, bin noch nicht 18 :/ fußschweiss normal.. kaltes Wasser z.B. während des Unterrichts ;)

0

hallo ... ich hatte das auch und es hat mein leben echt sehr negativ beinflusst :( ... alle sogennaten 24 stunden deos haben bei mir nichts geholfen ... dann bin ich auf http://everdry.de/ gestoßen und habs einfach mal getestet und es hat mein leben lebswerter gemacht :) echt klasse das zeug der schweiß ist WEG !!!

Sei mir nicht böse, aber du bist nicht zufällig der Boss der Firma oder machst hier schleichwerbung ;)

0
@joni95

nein bin ich nicht ich bin 17 jahre alt und einfach überglücklich das es dieses produckt giebt ... ich habe mich solange mit dem mist gequät, dass tat schon in der seele weh (ich hatte angst aus meinem zimmer zu gehen!)...und jetzt ist es kein thema mer in meinem leben und das ist gut so !

0

mehr chilln und sow wenn es nicht mieft stört es keinen also lass dich auch net von stören ^^ ignorieren hat noch keinem geschadet

Mich störts aber... ich finde das sieht so ungepflegt aus..

0

Hyperhidrose ist nicht selten. Ein Arzt kann dir sicher helfen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhidrose

Aber hand und kopfschweiss ist normal.! Nur achseln und Füße, aber Füße nicht störend

0
@joni95

Wenn ich einen Link poste, erwarte ich zumindest, dass jemand mal die ersten Sätze liest:

Als Hyperhidrose [...] wird eine übermäßige Schweißproduktion bezeichnet, die generalisiert oder lokal auftreten kann.

Geh zum Arzt.

0
@Annemaus85

Sorry war müde und hab was von ganzkoerper schwitzen gelesen... mach ich

0

Was möchtest Du wissen?