15 Jahre, so gut wie kein Kontakt zu Mädchen?

6 Antworten

Gegenfrage: Was ist für dich "normal" ?

Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt dich mit diesen Dingen zu beschäftigen...wenn du nicht unzufrieden bist mit der derzeitigen Situation warum solltest du dann etwas daran ändern ?

Man muss nicht immer der Menge hinterherlaufen, ganz im Gegenteil! Individualität sieht man immer seltener, dabei ist es doch sowas Schönes...alle meinen immer allen Trends hinterherlaufen zu müssen nur um dazuzugehören, absoluter Blödsinn...

Kümmere dich um deinen kleinen Freundeskreis, hege und pflege die Freundschaften die du hast, sie werden es dir danken! Und wenn du Lust hast was zu ändern, dann tue das...geh raus und sprich Mädchen an, unternehme etwas mit ihnen, sei du selbst, aber nur, weil du es willst! Und nicht, weil es als "normal" oder "abnormal" gilt!

LG

Ja.
Es gibt nicht "die heutige Jugend", es gibt einen Haufen Individuen, die vielleicht teilweise vermehrt die Eigenschaft aufweisen, sehr begierig nach dem anderen Geschlecht zu sein.
War aber früher auch schon so.

Genauso gibt es dann Menschen wie dich, die eben nicht so sind. Daran ist nichts unnormal.
Es wäre eher unnormal, wenn jeder Jugendliche gleich wäre.

Da kenne ich gut - bin auch so. Vielleicht kommt es später, vielleicht nicht.

Aber es ist in Ordnung! Von dem Begriff "normal" habe ich mich aber vor langer Zeit verabschiedet.

Tu das, was dich interessiert und dir wichtig ist. Lebe! Und so wirst du deinen Weg gehen - welcher auch immer das sein mag.

Ist das Jugendsprache oder was!?

Ich bin 16 Jahre alt und keiner der sich mit der Umgangssprache der heutigen Jugend auskennt.. Deswegen stell ich mir jetzt die Frage, was genau dieses dauernde "Ian" sein soll.. Dauernt schreiben die dieses Wort zwischen sätze oder reden auch so.. Wozu ist das da? Was bedeutet das und woher bitte kommt das?>.> Damit ist bei denen ja keine Person oder sonst was gemeint...

...zur Frage

Wo lernt man neue Freunde kennen?

Ich habe so schon viele Freunde und Freundinnen, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme. Jedoch würde ich gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin 15 Jahre alt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was finden Mädchen im ganzen an Jungs interessant?

Hey 😄

Ich (M/15) Habe jz nicht altzuviel Kontakt zu Mädchen (kann daran liegen das ich 1 1/2 Jahre vor der Konsole saß😂) hab mich aber im insgesamten sehr verändert also bin erwachsener geworden und ruhiger mit den Mädchen mit den ich Kontakt hatte hatte ich auch sehr guten Kontakt sie mochten mich halt alle sehr gerne nur mehr War leider nie meistens kam halt von denen die ich sehr gerne mochte ,, Du bist echt nett und so aber nein." Ok ich War jetzt nicht so der Aufreißer Typ bin auch eher schüchtern nur was macht Jungs interessant für Mädchen? Viele sagen mir das ich ganz gut aussehe und ich bin auch nicht dick eher sehr sportlich.

Weiß halt einfach nicht was ich so machen kann😁

Danke für alle Antworten😅😅

...zur Frage

Richtige Freunde bekommen oder was mache ich ?

Hallo. Ich m(15) habe keine Jungen-Freunde. Nur 2 mit denen ich wirklich Kontakt hab. Mädchen dafür unbeschreiblich viele. Ich hab bald meinen 16 geb. Und habe schonmal eine Liste gemacht wer kommt. Im Endeffekt standen da 16 Mädchen und 3 Jungs. Das ist ein bisschen komisch finde ich. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Jugend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt, dass ebenfalls 15 Jahre alt ist. Nun möchte ich mich mit ihr Treffen, jedoch weiß ich nicht genau wo? Auf jedenfall weiß ich das Kino eine schlechte Idee ist, da man sich auf den Film konzentriert.... Wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?