15 Jahre klein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungen wachsen eig bis 21... und eig kommt der Schub zwischen 14-19 da sind meine Kumpels alle gewachsen ich war da schon früher dran aber kommt drauf an denke mal so 1.74-1.77 oder so musst ja noch deine Großeltern hinzurechnen denke das wird so deine Spanne sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatih2974 05.04.2016, 16:44

Mein Opa war 1.90 

0

@ Fatih2974

Du bist noch nicht ausgewachsen und da könnte schon noch was kommen.

Aber wie groß du letzendlich wirst, schreiben dir deine Gene vor, da kannst du leider nichts daran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinen Eltern. Desto kleiner deiner Eltern sind, desto weniger besteht die Chance das du größer als dein Vater wirst. In den meisten Fällen erbt man die größe von seinen Eltern.

Bis zu deinem 17 Lebensjahr kannst du noch Wachsen. Aber mach dir nicht alt zu große hoffnung auf 1,90 :-D

Klein sein heißt übrigens nichts schlechtes!

Wollte ich nur so gesagt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatih2974 05.04.2016, 17:05

Und habe Schuhgröße 41 und nicht so große Hände ich habe gehört dass die aussagen ob man groß wird.

0
AEROFAN 05.04.2016, 17:06
@Fatih2974

ja bei der Schuhgröße. Aber 41 ist schon groß :-D

1

du wächst sicherlich noch. außerdem bin ich sogar kleiner, als du! Ich bin nur 1,65 cm und 22 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit und Geduld Zahlt sich aus. Kein Mensch kann dir sagen wie Gross du noch wirst und wie schnell das gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst warscheinlich noch ein paar Zentimeter wachsen aber mehr nun auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht wie man 15 Jahre klein sein kann (maximal jung vielleicht) :P , aber anscheinend kannst du das ja.

Wie groß du wirst, kann man ohne Untersuchungen wohl kaum sagen. Wenn du aber erst 15 bist, wirst du sicherlich noch wachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen? Aber für beide geschlechter geht das noch voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?