15 jahre, beziehung bitte helft mir! :'(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verstell dich auf gar keinen Fall... Er sollte dich so lieben wie du bist! Er sollte auch respektieren was du für Vorstellungen hast... das war anfangs auch ein Problem mit meinem Freund und wir haben uns irgenwie in der Mitte getroffen... wir gehen zusammen weg und haben Spaß manchmal bleiben wir zuhause und kuscheln und so. Und ich bin auch erst 16... Wenn er deine Sicht nicht respektiert solltest du ihm mal vielleicht eine kleine aber direkte Drohung aussprechen... Wie zb. "Wenn das so weitergeht, kann ich das mit uns nicht mehr" wenn er dich liebt wird er es einsehen!

matrixlena 27.06.2013, 17:21

Oki danke für die lange antwort, du hast recht!♡

1

rede mit ihm mal darüber was deine Vorsstellungen und seinen Vorstellungen sind. Küssen gehört zu einer Beziehung dazu aber ich kann verstehen das du nicht es ihmer machne möchtest.

Hallo matrixlena,

am besten ist es wenn du mit deinem Freund redest und ihm erklärst, was genau dich stört. Er sollte es akzeptieren, wenn er dich wirklich liebt.

LG Anuket

Ihr seid noch in der Verliebtheitsphase, die duaert eben ne gewisse Zeit lang an. Genieße diese Zeit, denn das wird sich ändern, und ihr werdet euch nur noch streiten etc.

Wenn er dich liebt, wird er es verstehen. Aber wie kann man die GANZE ZEIT Knutschen etc...?

Was möchtest Du wissen?